Tag all the rodents!

26 comments

  1. “Gelb für die Flugzeugträger”. Ich sehe einen gelben Marker bei Las Vegas und frage mich gerade, welcher Flugzeugträger denn da gestrandet ist …

      • In Las Vegas wird soviel architektonischer Unfug getrieben (Venedig, Pyramiden en miniature), daß es mich nicht wundern würde, wenn die dort einen Flugzeugträger bauen würden (inkl. Pool natürlich)!

  2. Alles Streifenhörnchen? ICh wusste gar nicht, dass die dort in Rudeln leben.
    Besucht auf dem Weg “Santa Barbara”. Recht nettes, chilliges Örtchen. Wir hatten da vor 10 Jahren in einem wunderschönen Motel direkt am Meer gewohnt.

  3. Geil….
    Genau das brauche ich gerade, also nicht die Streifenhörnchen, sondern diese “Karte” da wir auch gerade in den Urlaub fahren. Lässt sich das auch irgendwie mit der Routenplanung kombinieren? Das wäre ja ideal.

    MFG
    Dany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.