Urlaubsziele als Lebensziel

16 comments

  1. Du musst nur aufpassen, dass du dabei nicht auf das Radar der NSA gerätst. Denk dran, was Chekov passiert ist. (Star Trek IV)

  2. “She’s not amused”.
    Wäre meine Frau aber auch nicht: Man müsste mich da wahrscheinlich operativ aus dem Maschinenraum entfernen. Freiwillig würde ich auf jeden Fall nicht mehr runter kommen.

  3. Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
    Du bist Fahrradgefahren? In New York? In Amerika?
    Und du hast überlebt?

  4. Ich stand ja in San Diego auch davor. Die Ansage, dass es 5-6 Stunden dauern würde, alles zu sehen, hat meinen Besuch dann aber doch verhindert (da ich nur 2 hatte)

    “Name?” – “Checkov” – “Rang?” – “Admiral!” ;-)

  5. Jaja, die USS Hornet in Alameda Point. Bergungsschiff für Appollo 11 und 12. Dafür kann man Flugzeugträger auch ganz gut brauchen. Viel Spass beim besichtigen!

  6. You share interesting things here. I think that your page can go viral easily,
    but you must give it initial boost and i know how to do it, just type in google for – wcnu
    traffic increase

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.