Informationen

Was ist das hier?

Sie lesen ein Comic-Blog, d.h. ein herkömmlicher Blog mit Beiträgen als Comic(Strips). Die Einträge sind Gedanken und subjektiv geschilderte Erlebnisse aus dem Leben des Autors. Nichts weiter…

CAST

Jojo

Autor, Zeichner und Hauptakteur dieses Blogs. Geboren 1981 in Dresden, aufgewachsen in den Thüringer Wäldern. Abitur, Bundeswehr, Informatikstudium in Jena. Lebt eine nichtlineare und dynamische Ordnung. Zeichnet und liest gern Comics. Hört dabei gern Musik. Anhänger der DIY-Kultur und des Spaghettimonsters.

Nadini

Langjährige fürsorgliche Lebensgefährtin und Muse des oben genannten Autors. Promovierte Infektionsbiologin. Reist gern und mag alle Tiere (solang sie kuschlig sind). Strukturiert, pragmatisch, rational und ordentlich. Kocht gern (und gut).

Haustiere

Diverse Haustiere, die über die Zeit angeschafft wurden: das Holländerzwergkaninchen Norbert, die nihilistische Vogelspinne (Brachypelma Smithi) Mr. Nietzsche †, die dsungarischen Hamster Ruby † und N0mster.

Kief

Schulfreund des Autors, studierte Physik in Jena. Mag Volleyball und Wassermelonen, aber kein Ei. Grobmotoriker und Misanthrop. Zerstört in regelmäßigen Abständen auf spektakuläre Weise seine Mobiltelefone.