In cob we trust.

usahoernchen

17 comments

  1. Putziges Eichhörnchen!
    Bist Du sicher, dass die alle echt waren und nicht hiermit ins Bild gebaut wurden: ? Vielleicht gibt es ja bald einen Squirrel-Generator in der Kamera fest eingebaut, ist doch ne Marktlücke.

  2. Die Beobachtung kann ich allerdings bestätigen. In den USA ist die Eichhörnchenpopulation recht hoch.
    Bei unserem kurzen Abstecher in den Central Park hat man sie auch überall herumwuseln sehen. Aber auch sonst waren sie überall anzutreffen wo es annähernd grün war. Sowohl an den Stränden Miamis als auch in den Straßen New Yorks.

  3. DER ARME LAPTOP!!!111elf

    hrhr ^^ sie hätte die Urlaubsfotos ja ruhig in einer ansprechenden Atmo interaktiv präsentieren können XD

  4. Wow.. deine Freundin darf alleine in die USA.. das sollte ich meine auch mal fragen. *G*

    Ich finde, eine Powerpoint Präsentation (alternativ für Mac: iWork) hätte man super mit den Bildern füllen können. :) Am besten dann noch per Verteiler an alle Freunde schicken *grusel*

  5. Und sie war ohne dich da?
    Hätte ich mir nicht gefallen lassen … wäre mitgeflogen :-)

  6. @7. Karsten : [...]Ich finde, eine Powerpoint Präsentation (alternativ für Mac: iWork)[...]
    Alternativ für Mac: “Keynote” heißt das Programm. iWork ist das Paket mit Pages (Word), Numbers (Excel) und Keynote (Powerpoint)

    BTT:
    Das kenn ich XD Nur ich wurde nicht gehauen, sondern gepiekst und gekniffen :/

  7. @horst: danke für die Info.. ich weiss nur, dass unser Marketing damit arbeitet und dass die Präsis damit echt stylish aussehen. Aber wie das genau hiess, wusste ich nicht mehr. ^^

  8. Toller Clip.
    Aber was ist im Hintergrund. Liegt da ein totes Tier auf der Sofakante?

    Wenn ja – was ist das?
    Wenn nein – was ist das dann?

    Sieht ein bischen aus wie ein Dalmtiner-Salamander.

    Gruß, ein Fremder

  9. Das kenne ich aber auch noch von meiner USA-Reise – Eidechsen und Eichhörnchen/Murmeltiere – jaja, Nadini hat mein vollstes Verständnis!

  10. Scheiß auf die Eichhörnchen!!! hat sie dich doll erwischt??? hat es der Laptop überlebt???

    Fotos gucken gehört echt eher zu den nervigen Angelegenheiten … deswegen mache ich auch nie welche …

  11. Pingback: American Flausch « Stefan Niggemeier

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>