DIY Statistik

koenigderherzen

46 comments

  1. Wenn du mich nicht in deinem Datensatz mit “Jogi” angesprochen hättest, hätte ich dir das sogar jetzt abgenommen ;)

  2. Wäre es nicht effektiver gewesen, alle Flächen gleich zu färben? Dann könnte jeder von sich behaupten, er hätte gewonnen :)

  3. Typisch Normalos… Nerds erkennen sofort den Zusammenhang zwischen den Farben und der Reihenfolge auf dem Kreisdiagramm… *grins*

  4. Ich mag ja die Nadini+Jojo Kombination. Man konnte aber leider nur für einzelne Personen stimmen

  5. [korinthe]
    oberflächliCH, wenn schon…
    [/korinthe]
    Kritiker sind auch nicht mehr das, was sie waren…

  6. öhm, JoJo, du bist offensichtlich nicht Farbenblind *g*
    Ich hab echt Schwierigkeiten das Diagamm zu deuten ;-)

  7. ich denke mal, jojo hat das problem der farben erkannt und extra für blödies schnieke bildchen zu gemalt. denn anscheinend ist es recht schwierig reihenfolge und diagramm in verbindung zu bringen…

  8. Wahrscheinlich hat er das Diagramm so gefärbt, damit er es irgendwo auf der Website platzieren kann und so neuen Besuchern direkt ins Gesicht haut. *wäms* Dann weiß man gleich, woran man ist.

  9. Das Diagramm ist doch einfach zu lesen ._.
    Die 41% gehören zu Jojo, 19% zu Nadini, 33% zu Norbert, 4% für Kief und so weiter…
    Die Liste von oben nach unten durchlesen und “Kuchenstücke” im Uhrzeigersinn…

    (Interessant, dass die Bazillen beliebter sind als einige “menschliche” Charaktere.. Das würde mir zu denken geben…)

  10. @ sd : du gehörst wohl nicht zur stammleseschaft und hast dich mit diesem kommentar gerade geoutet ;0)

  11. nur 4% für kief???? schiebung,… da hat irgendjemand manipuliert!

    genau,… nu endlich ide vogelgeschichte… so langsam beschleicht mich das gefühl jojo ist nen opantoffelheld und hat keine eier in der hose—- *fg*

  12. @ touri320
    so würde ich das nicht sehen
    Hast du die Schlacht um den Fernseher gesehen als es darum wer Fußball bzw. Star Trek sehen darf. Nadini sah da echt gemein gefährlich aus. Da überlegt man sich unbedarfte Äußerungen. *gg*

  13. Ich sage auch: Schiebung!!!!EINSELF!!!

    Erstens stimmt das mit Kief mal gar nicht, zweitens hast du bestimmt nur so viele Stimmen bekommen, weil du als Antwortmöglichkeit beim Fragebogen voreingestellt warst und sich die meisten einfach nicht die Mühe gemacht haben, das zu ändern und drittens fehlt die Auswertung der Stimmen für die Vogelgeschichte :P

  14. Erst die Heiseforen dann 1% bei Jojo und als nächstes die Weltherrschaft.

  15. Ich wollte jetzt auch nach der Vogelgeschichte fragen ;)
    Hmm, ich würde aber auch die Kombi Nadini + Jojo wählen, ist immer lustig zu sehen, dass man nicht alleine ist mit manchen Klisches ;)

  16. genau,… kief for präsident

    kannst du nicht so wie nerdyberdy einen eigenen kief-blog anlegen?

    “kief rettet die welt” oder “kiefs kosmos” irgendwie sowas????

  17. da ist wohl jemand ein schlechter Verlierer … allerdings ist hinter dem Hasen zu landen auch irgendwie schon bitter …

  18. genau! was is denn jetzt mit der vogelgeschichte?
    die verzögerung sei dir großmütig verziehen, wenn du so lange dafür brauchst, weil die so besonders detailreich und pointiert ist. glühende kohlen sind ein mückenfurz gegen diese psychische folter. ich hoffe, das war jetzt dramatisch genug.
    vogelcontent! wozu haben wir das denn sonst voten können?

  19. vielleicht lag es auch einfach daran das jojo einfach die standart auswahl in dem drop down feld war ;)

  20. Jup, denke auch es lag an der Standartauswahl. Anständige Fragebögen haben da ein “bitte auswählen”-Feld! ;)

  21. Bazillen!!! Jetzt muss ich unbedingt noch einmal den Bazillen-Comic lesen! Nur wo ist der bloß. Die Suche nach Bazillen ergibt leider keinen Treffer.

  22. @24 itzmi:
    Doch, eigentlich schon. Mein Gedächtnis ist nur nicht mehr das… naja… eigentlich war es noch nie gut.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>