*hust* the empire strikes back.

krank2

23 comments

  1. Gute Besserung erstmal!

    Irgendwie ist es schon komisch, immer wenn ich auf deinen Blog schaue, überkommt mich dieser Reiz mir auch ein Grafik-Tablet zukaufen.
    Leider kann man totalen Mangel an Talent und Kreativität nicht durch teures Equipment wettmachen…

    In dem Sinne: Weitermachen

    NexusGer

  2. lol, wie geil is das denn? “Paracetamol marsch marsch”.
    Nur mal so nebenbei, waren die Paracetamol-Tabletten auch von Ratiopharm, oder diese Ben-U-Ron-Tabletten (enthalten ja auch Paracetamol). Letztere – die mir schon öfter gute Dienste erweisen haben – sind letztens plötzlich arg im Preis gestiegen. O.o
    Na, wie dem auch sei, du scheinst dich ja wohl schon auf dem Weg der Besserung zu befinden :-)

  3. Jojo, du bist einfach klasse! Ich bin jeden Tag wieder begeistert von deinem Zeichenstil und den tollen Geschichten. Es lebe die Männergrippe! :)

  4. Gibts da auch was von ratiopharm?

    Du hast nicht zufällig irgendwo auf der Welt einen Zwilling oder? Hoffentlich kein böser ^^

    Schön, dass es dir besser geht… Ess lieber mal nen Apfel :P

  5. ooh, is der arme jojo krank?!
    aber von mir bekommst de diesma kein mitleid. krieg auch keins in bezug auf button. du weißt bescheid, die uhr tickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.