45 responses

  1. david
    4. September 2006 (Mon)

    bist du krank? genau, sei mal nicht so wehleidig. wenn du hier noch posten kannst, kann es nicht so schlimm sein ^^

    Reply

  2. hayo
    4. September 2006 (Mon)

    Da ist nicht mit zu spassen. Ein Nachtfrost noch, dann…

    Reply

  3. Impi
    4. September 2006 (Mon)

    Frauen haben halt eine ganz andere Schmerzwahrnehmung als wir Männer. Gene, Steinzeit, Erbsünde und so.

    Lass dich nicht unterkriegen! Du hast ein Anrecht auf das Wehleid. Und gute Besserung. ;-)

    Reply

  4. d.l.h.
    4. September 2006 (Mon)

    schon wieder sehr geil!!
    Wo nimmst du immer die ideen her?!

    …ich dachte es kommt noch “tee trinken” :)

    Reply

  5. NetBat
    5. September 2006 (Tue)

    :-) wenn man ganz lange auf das “dann heißt es”-bild starrt sieht man 2 weiße gesichter mit schnauzbart ^^

    ach ja… gute besserung! ;-)

    Reply

  6. sascha
    5. September 2006 (Tue)

    wirklich… viele können gut zeichnen. aber gutes zeichnen und gute ideen in einer natur, das ist selten.

    achja,… gute besserung, wird schon wieder, kopf hoch, du schaffst das.

    Reply

  7. ReneS
    5. September 2006 (Tue)

    Geil gezeichnet! Gute Besserung!

    Reply

  8. alex
    5. September 2006 (Tue)

    hey beetle! ein kommiliton von mir hat mir deinen blog empfohlen. das heißt dass er schon über die grenzen des cf hinaus bekannt ist. ist doch super! ich find deine arbeiten übrigens auch cool.
    hau rein!

    Reply

  9. Olli G.
    5. September 2006 (Tue)

    ui ui ui gute besserung, das habe ich auch schon mitgemacht und wie immer eine echt geile zeichnung, jetzt weiss ich auch, wie das im körper funktioniert

    Reply

  10. sureshot
    5. September 2006 (Tue)

    … und überdramatisierend, aber für uns Leser sehr klasse. Weiter so? Schlag den Feind in die Flucht!

    Reply

  11. Sandra
    5. September 2006 (Tue)

    .. Kopf hoch, wird schon wieder – hoffentlich wirds nicht schlimmer ;-)

    Zwei Beetlebum-Süchtige aus der grünen Steiermark (A)
    Sind seit anfang des Jahres live dabei und total begeistert!

    Reply

  12. fswerk
    5. September 2006 (Tue)

    das die frauen immer so angeben müssen.

    Reply

  13. DirtyHarry
    5. September 2006 (Tue)

    Gute Besserung auch und – göttlicher Cartoon!!!

    Reply

  14. Marcus
    5. September 2006 (Tue)

    Ich sag dir Jojo, das ist eine EMOtionale Erkältung. Ich denke Boysetsfire wollten, dass wir was zurückbehalten. Mich hatte es kurz danach auch erwischt: Halskratzen, Nasengesabber, fiebrige emotionale Wahnvorstellungen… aber es geht mir schon wieder besser. In diesem Sinne: Gute Besserung.

    Reply

  15. donvanone
    5. September 2006 (Tue)

    Super, geteiltes Leid ist halbes Leid, ich bin gerade auch schon am kränkeln. Aber sag mal: Ist das nicht die ideale Gelegenheit um Nerdy Berdy weiterzuführen? Jetzt hast du ja Zeit ;-)

    Reply

  16. Towbson
    5. September 2006 (Tue)

    hahahahahahaahahahahaa genau so stellt man sich das vor im körper….geile idee….gute besserung

    Reply

  17. Stefan
    5. September 2006 (Tue)

    Alles Gute in deinem Bette und schnelle Besserung!

    Hmm, noch ‘ne investigative Frage: wer ist die Frau, ist Nadini nicht schon in Australien? :-)

    Reply

  18. Malcolm
    5. September 2006 (Tue)

    DIE MÄNNERGRIPPE!!!

    Ok, ich nehme dein Tablet, wenn es zuende geht.
    Notiert?

    Reply

  19. N4d1n1
    5. September 2006 (Tue)

    Boa, dafür das ich dich das ganze WE gepflegt habe, Tee gekocht, Medikamente gebracht, zugedeckt … lässt du mich ganz schön schlecht da stehen!!!

    Reply

  20. Affenheimtheaterbesitzer
    5. September 2006 (Tue)

    Erinnert mich irgendwie an “Es war einmal…das Leben” :D
    Hoffentlich erlebt Jojo hier nicht sein Stalingrad…

    Reply

  21. Kittyluka
    5. September 2006 (Tue)

    So sind sie die Männer.

    Aber seien wir ehrlich, wenn sie sonst so stark sind, dürfen sie auch mal schwach sein…

    @Jojo Gute Besserung
    @Nadini Die Rache kommt beim nächsten PMS ;)

    Reply

  22. Jojo
    5. September 2006 (Tue)

    @NetBat : oh … tatsächlich ;)
    @Marcus : Das hab ich mir bei deinem letzten Blogeintrag auch gedacht. Voll emotional !!!
    @Don : Schön wär’s ;)
    @Stefan : Nein … zum Glück noch nicht. Was wird nur wenn ich krank werde und niemand da ist um mich zu pflegen :/
    @Malcom : ” You can have my tablet when you can pry it loose from my cold, dead hand. ”
    @Nadini : Siehst du die Taschentücher und den Tee – irgendjemand muss mir den ja gebracht haben :x

    Reply

  23. crosa
    5. September 2006 (Tue)

    Gute Besserung, schön das du unsere Beetlebum-Such trotz Krankheit aufrecht erhälst ;)

    Reply

  24. Cramsili
    5. September 2006 (Tue)

    Haha! Yess! Der nächste, der mit mir leiden muss! Ich krieg euch ALLE! *verreck*

    Und nix wehleidig… Das is wirklich gaaanz arg schlimm… man entkommt bei Überleben sozusagen fast dem Tod!!!!! :eek:

    Reply

  25. Julia
    5. September 2006 (Tue)

    Haha, mal wieder ein sehr schöner Streifen! Gute Besserung!

    Reply

  26. Dennis
    5. September 2006 (Tue)

    *ROTZ!*
    Danke, jetzt weiss ich endlich, was gerade mit/in mir los ist… :-)
    *HUST!*

    Reply

  27. KaiCrow
    5. September 2006 (Tue)

    Jaja, mit einer “Männergrippe” ist nicht zu spaßen. Und hier auch für die mitlesenden Frauen die wissenschaftliche Erklärung für die scheinbare “Wehleidigkeit” der Männer: Schuld sind (wir Männer wissen das) die Östrogene. Denn: “Je mehr Östrogen, desto mehr Endorphine im Blut und um so weniger schmerzempfindlich ist eine Frau.”

    Nachzulesen zum Beispiel hier: http://www.quarks.de/dyn/16005.phtml

    @N4d1n1 & Jojo: von einer direkten intravenösen “Östrogenspende” würde ich an eurer Stelle jedoch Abstand nehmen! ;-)

    Gute Besserung!

    Reply

  28. maddihn
    5. September 2006 (Tue)

    ich hab noch nie so nen haufen schleimer gesehn =D

    Reply

  29. Tapedeck
    5. September 2006 (Tue)

    Gute besserung ^^

    Reply

  30. JaBBa
    5. September 2006 (Tue)

    Auch von mir gute Besserung.
    Und ein Lob für den Cartoon – habe mich königlich amüsiert. :)

    Reply

  31. kief
    5. September 2006 (Tue)

    *lol* toll gezeichnet! vorallem die blende aus deinem auge raus ist total geil :D und mit wehleidigkeit hat das nix zu tun. wenn man den feind nicht sieht, weil er in einem haust, darf man schon mal rumjammern. mußt ja auch wieder kraft tanken um dann die frau vor den mammuts und säbelzahntigern zu schützen ^^

    Reply

  32. StonecoldAngel
    5. September 2006 (Tue)

    Stell Dich nicht so an – stirb wie ein Mann!
    Oder nein .. laß es, ich würde Dein Blog vermissen.

    Reply

  33. ChliiTierChnübler
    5. September 2006 (Tue)

    wirklich geil
    den besten Spruch bringt aber immer Nadini :-)

    Aber gibt es auch Comics, die deine grenzenlose Liebe ihr gegenüber untermauern?

    Reply

  34. Malcolm
    5. September 2006 (Tue)

    ” You can have my tablet when you can pry it loose from my cold, dead hand. ”

    Weißt Bescheid, Nadini..?
    Adresse schicke ich dir, wenn es soweit ist.

    Reply

  35. Diana
    5. September 2006 (Tue)

    Gute Besserung an den Herrn Beetlebum aus der Erdbeerwelt. Und ganz viel Spass in Australien an Nadini.
    Bin gespannt auf Deiner Seite zu lesen wie Du Deine Zeit dort gestaltest.
    Allerdings bin ich noch viel gespannter, HIER zu lesen, wie der Jojo ohne dich zurechtkommen wird. Da wird wohl eine Menge aud und zukommen. :D :D

    Reply

  36. Yosh
    5. September 2006 (Tue)

    … wirklich funny ;-)

    Gute Besserung aus Spainen,… yap… auch dort bist nun bekannt ;-)

    Reply

  37. Christian
    5. September 2006 (Tue)

    Gute Besserung.!
    Warme Milch mit Honig soll helfen… (oder war die jetzt für was Anderes gut *am Kopf kratz*)

    Reply

  38. DirtyHarry
    5. September 2006 (Tue)

    Warme Milch mit Honig hat mir nur fürchterlich bröckligen Auswurf beschert als ich das mal probierte, sei gewarnt!

    Reply

  39. david
    5. September 2006 (Tue)

    uh, igitt. kann man kommentar 39 löschen?
    *schüttel*

    Reply

  40. Markus_B
    5. September 2006 (Tue)

    fürchterlich bröckliger Auswurf, klingt ja ganz toll :-D
    Und natürlich gute Besserung!

    Reply

  41. just me
    5. September 2006 (Tue)

    Zwiebeltee hilft, wennst verschleimt bist, total super, nix ist besser!

    1 Zwiebel ein bisserl zerkleinern, in 1 l Wasser ca 20 Minuten köcheln lassen, dann Platte aus. 1 EL Thymian dazu, 5 Minuten ziehen lassen, Honig dazu, fertig.

    Schmeckt gar nicht mal schlecht!

    Reply

  42. N4d1n1
    5. September 2006 (Tue)

    @ Malcom: Ich glaub wenn ich das Tablet höchstbietend versteigere, kann ich mir weitere 6 Monate in Australien leisten! :)

    Reply

  43. Erik Petersen
    6. September 2006 (Wed)

    Jaja, die Schnodderseuche…Rüsselpest…
    aber die Nasenschleimhautproduktion wird von Abwehrsystem erhöht, nicht von Viren oder Baktieren.

    Reply

  44. wu
    7. September 2006 (Thu)

    Jahuuu! Gute Besserung…

    Das Cartoon da… das kenn ich. Deschavü oder gabs das schonmal vor langer langer Zeit?

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Back to top
mobile desktop