*HustHust*

krank

45 comments

  1. Frauen haben halt eine ganz andere Schmerzwahrnehmung als wir Männer. Gene, Steinzeit, Erbsünde und so.

    Lass dich nicht unterkriegen! Du hast ein Anrecht auf das Wehleid. Und gute Besserung. ;-)

  2. :-) wenn man ganz lange auf das “dann heißt es”-bild starrt sieht man 2 weiße gesichter mit schnauzbart ^^

    ach ja… gute besserung! ;-)

  3. wirklich… viele können gut zeichnen. aber gutes zeichnen und gute ideen in einer natur, das ist selten.

    achja,… gute besserung, wird schon wieder, kopf hoch, du schaffst das.

  4. hey beetle! ein kommiliton von mir hat mir deinen blog empfohlen. das heißt dass er schon über die grenzen des cf hinaus bekannt ist. ist doch super! ich find deine arbeiten übrigens auch cool.
    hau rein!

  5. ui ui ui gute besserung, das habe ich auch schon mitgemacht und wie immer eine echt geile zeichnung, jetzt weiss ich auch, wie das im körper funktioniert

  6. .. Kopf hoch, wird schon wieder – hoffentlich wirds nicht schlimmer ;-)

    Zwei Beetlebum-Süchtige aus der grünen Steiermark (A)
    Sind seit anfang des Jahres live dabei und total begeistert!

  7. Ich sag dir Jojo, das ist eine EMOtionale Erkältung. Ich denke Boysetsfire wollten, dass wir was zurückbehalten. Mich hatte es kurz danach auch erwischt: Halskratzen, Nasengesabber, fiebrige emotionale Wahnvorstellungen… aber es geht mir schon wieder besser. In diesem Sinne: Gute Besserung.

  8. Super, geteiltes Leid ist halbes Leid, ich bin gerade auch schon am kränkeln. Aber sag mal: Ist das nicht die ideale Gelegenheit um Nerdy Berdy weiterzuführen? Jetzt hast du ja Zeit ;-)

  9. Boa, dafür das ich dich das ganze WE gepflegt habe, Tee gekocht, Medikamente gebracht, zugedeckt … lässt du mich ganz schön schlecht da stehen!!!

  10. So sind sie die Männer.

    Aber seien wir ehrlich, wenn sie sonst so stark sind, dürfen sie auch mal schwach sein…

    @Jojo Gute Besserung
    @Nadini Die Rache kommt beim nächsten PMS ;)

  11. @NetBat : oh … tatsächlich ;)
    @Marcus : Das hab ich mir bei deinem letzten Blogeintrag auch gedacht. Voll emotional !!!
    @Don : Schön wär’s ;)
    @Stefan : Nein … zum Glück noch nicht. Was wird nur wenn ich krank werde und niemand da ist um mich zu pflegen :/
    @Malcom : ” You can have my tablet when you can pry it loose from my cold, dead hand. ”
    @Nadini : Siehst du die Taschentücher und den Tee – irgendjemand muss mir den ja gebracht haben :x

  12. Haha! Yess! Der nächste, der mit mir leiden muss! Ich krieg euch ALLE! *verreck*

    Und nix wehleidig… Das is wirklich gaaanz arg schlimm… man entkommt bei Überleben sozusagen fast dem Tod!!!!! :eek:

  13. Jaja, mit einer “Männergrippe” ist nicht zu spaßen. Und hier auch für die mitlesenden Frauen die wissenschaftliche Erklärung für die scheinbare “Wehleidigkeit” der Männer: Schuld sind (wir Männer wissen das) die Östrogene. Denn: “Je mehr Östrogen, desto mehr Endorphine im Blut und um so weniger schmerzempfindlich ist eine Frau.”

    Nachzulesen zum Beispiel hier: http://www.quarks.de/dyn/16005.phtml

    @N4d1n1 & Jojo: von einer direkten intravenösen “Östrogenspende” würde ich an eurer Stelle jedoch Abstand nehmen! ;-)

    Gute Besserung!

  14. *lol* toll gezeichnet! vorallem die blende aus deinem auge raus ist total geil :D und mit wehleidigkeit hat das nix zu tun. wenn man den feind nicht sieht, weil er in einem haust, darf man schon mal rumjammern. mußt ja auch wieder kraft tanken um dann die frau vor den mammuts und säbelzahntigern zu schützen ^^

  15. Pingback: Langeweile…-- Krisenmanagement

  16. Gute Besserung an den Herrn Beetlebum aus der Erdbeerwelt. Und ganz viel Spass in Australien an Nadini.
    Bin gespannt auf Deiner Seite zu lesen wie Du Deine Zeit dort gestaltest.
    Allerdings bin ich noch viel gespannter, HIER zu lesen, wie der Jojo ohne dich zurechtkommen wird. Da wird wohl eine Menge aud und zukommen. :D :D

  17. Zwiebeltee hilft, wennst verschleimt bist, total super, nix ist besser!

    1 Zwiebel ein bisserl zerkleinern, in 1 l Wasser ca 20 Minuten köcheln lassen, dann Platte aus. 1 EL Thymian dazu, 5 Minuten ziehen lassen, Honig dazu, fertig.

    Schmeckt gar nicht mal schlecht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.