Beetlebum bei den BoBs

Es gibt mal wieder was zu gewinnen. Deutsche Welle sucht die Best of the Blogs (BoBs). “Jemand” war so nett mich anzumelden ;) Auch wenn es mit den Preisen, wie bei Robert beschrieben, eher mau aussieht, und so einer internationalen Ausschreibung unwürdig, hoffe ich mal doch auf ein paar (positive) Bewertungen … einfach so für mein Ego ;) Also:

WÄHLT MICH

17 comments

  1. Ja, also die würde ich auch nehmen. Aber dazu ist mein blog zu unspektakulär! Also, vote ich schnell für dich!

  2. du präsentierst so tolle zeichnungen hier, hast inzwischen viele lese und bist dennoch so heiß nach anerkennung? hast du das denn wirklich nötig?

  3. Also echt jetzt. Ich bin enttäuscht!

    Nichtma ein lausiger kleiner Comic dazu! Schäm dich! *kopfschüttel*

    Na… Glück für dich, dass ich blond bin und in meiner Überschwenglichkeit gleich auffen Knopf bin und dich gewählt hab! *pft* :P

  4. Done.
    Endlich kann man auch mal was für *Dich* tun, wo Du doch dauernd was für *uns* tust. Danke für Dein Blog.

  5. Gut … gut… gut… sehr guter Blog werde auf jeden Fall fuer Dich waehlen. Danke fuer die viele Arbeit die Du da reingesteckt hast!! Viel Glueck, Groggo, (schaut auch mal bei mir rein habe gerade eine freie privateverkauf website erstellt… nicht so lusting wie deine Comix aber praktisch…. http://www.privatverkauf.biz/ )

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>