Let’s infect!

krankenadini

25 comments

  1. Oje, gute Besserung und hoffentlich steckst du dich nicht an. Immer schön Krankenpfleger spielen ok?

  2. Kein netter Zug Nadini wird doch bestimmt schrecklich frieren. Auch fühlen sich die Viren komplett überflüssig.

    Gute Besserung an Nadini.

  3. Dein Sofa is wohl nich so riesig? Aber wohl immernoch ein gutes Bollwerk gegen den gemeinsamen Feind.

  4. Oh, scheint etwas Ernstes zu sein: Nadini bekommt Augen (zumindest Augelider) wenn sie krank ist!

  5. Gute Besserung!

    Die Arme Nadini – ich hoffe, es ist nix allzu schlimmes!! Wenn Du schon in Quarantäne musst….

  6. Gute Besserung an Nadini auch von mir! Liege ebenfalls mit Grippe (mehr oder weniger) flach.
    By the way… Nadini hat nur Augen wenn sie krank ist, oder??? ;-)

    • Jetzt macht ihr mich aber auch neugierig? Was ist denn the boss?Darf ich mir noch was wfcnschen? Da 2Ts Liebe ffcr die Pixelspacke neu ehtafcnt ist wfcnsche ich mir (Oder auch ein anderes nach deinem Gusto).

  7. NAD1N1 HAT JA AUGEN!!! (Wenn auch geschwollene)

    Mmmhh…Jojo, was soll ich davon halten, dass Du deinem Herzblatt keine größere Aufmerksamkeit schenkst, sondern nur deine Haut rettest *tztztztz*

    An Nad1n1: GUTE BESSERUNG!

  8. Arbeite du mal mit Viren und Bakterienstämmen zusammen. ^^

    Nadini, ich wünsch dir gute Besserung.

  9. Höhö, so mach ichs auch immer. Also flüchten, wenn es zu arg ist. Vor allem Hustenattacken der erkrankten Holden im 1/2-Stundenrythmus sind eine Qual für den Bettnachbarn. So weiß ich jedenfalls auch, dass unser Sofa ausgeklappt ein wirklich prima 1,4x2m Bett abgibt. Dafür malträtiert mich dann nachts unser Kater, der nicht ins Schlafzimmer geht, im Wohnzimmer aber gerne rumtollt.

  10. Ooooh! Die Liebenden wurden durch böse Viren getrennt. Dann mal schnell alles Gute! ^^

  11. Pingback: Och nee… « Gedanken-Loses

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>