2mal die 15, einmal 22 und 2mal 21, bitte

berlinercomiczeichner
Genau so, hab ich es mir vorgestellt –
Das Leben als Comiczeichner in Berlin.

10 comments

  1. Hallo Jojo, ich hab versucht anhand eingehender Beobachtungen auf der Re:publica zu erraten ob du anwesend warst und falls ja, wie du im Real Life aussiehst. Ist mir leider nicht gelungen. Magst du denn verraten ob meine Versuch den zumindestens theoretisch hätte zum Erfolg führen können?

  2. Wie groß sind denn plötzlich die Spatzen und/oder Tauben in Berlin gweorden?!? Das muss ich am Wochenende gleich mal überprüfen.

  3. Ihr habt draußen gegessen, und mit nem Gaspilz geheizt damit es nicht so kalt ist? Also Ökomäßig geht das gar nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.