Audienz bei ….

flix
ES ist wirklich riesig (und bequem sagt die Frau)!!!

21 comments

  1. OMG DU HAST “ES” GESEHEN???

    Und durftest dich auch darauf niederlassen? Du Glücklicher…

    Aber schön zu sehen wie du Flix malst, wollte ich immer schon mal wissen… Gibts den auch nochmal von vorne?

    lg, Fi

    P. S. Wo kann man diese “Alpha Bloger und Comic Zeichner Tour” durch Berlin eigentlich buchen? ^^

  2. Hey Jojo, die Hand wäschst du dir sicher NIE mehr, oder? Durftest du einen Tuschemarker von ihm berühren? ;-)

    Flix ist schon cool.

  3. ich hab schon beim flix gesehen, dass iht “toonblogger” ein mafiöser haufen seid… klüngel. echt.

    aber vor allem: ASSCRACK!

  4. dachte beim 5. panel anfangs du würdigst dich selbst (bis ich die eckige brille erkannte.
    witzig wie ihr euch gegenseitig gezeichnet habt.
    bei nadini seit ihr euch aber ziemlich einig (auch was die augen angeht)

  5. Also ich find auch, dass die Unterschiede der Zeichenweisen schon sehr voneinander abweichen. Während sich Jojo immer eher klein, untersetzt und knuffig pinselt schaut er bei flix eher aus wie ein Bigfoot ;)

    Schade dass Flix keinen RSS feed für seine Comics hat. Oder doch?

  6. Ist ja schon fast grusselig – jeder zeichnet den anderen und jeder jeden anders. Sollte nadini nicht mal die Wahrheit zeichen, fotofieren oder tanzen?

  7. @Christof: Flix hat noch keinen RSS-Feed, in seinem Gästebuch wird der aber regelmäßig verlangt. Und kürzlich schrieb Flix dort auch, dass gerade daran gearbeitet wird und er RSN kommt.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.