Arche 2.0

lhc
Mensagespräch der letzten 2 Tage: LHC Content – yay!

21 comments

  1. LHC ist ebenfalls das, worum sich hier viele Gespräche drehen. Aber viel interessanter ist das, was die Physiker aus der Arbeitsgruppe reden: Über ihren Nachwuchs. Für die ist das nix besonderes mehr.

  2. Ich bin nicht der Fachmann, aber ist das nicht so, dass ein Gammastrahl sich auf zwei Seiten des Loches durch die Erde zieht?

    *slurp* gnihihi

    Aber davon ab, als ob das der erste Testring ist, der sowas hinbekommen könnte…

  3. Ach watt, wir stopfen das Schwarze Loch mit Telefondesinfizierern voll und leben gläcklich bis an das Ende aller Tage. “42, and counting…”

  4. nööö… ihr wärt die menschheit. mit hoffnung is dann nicht mehr viel. aber wenigstens hat die rakete ein schönes klassisches design, macht einen höchst funktionalen eindruck und drückt gleichzeitig vornehmes understatement aus. die b-note ist halt auch beim weltuntergang nicht ausser acht zu lassen.

  5. Pingback: Wissen schafft Kommunikation

  6. Pingback: Jojos illustrierter Blog » Rocket of Love

  7. Pingback: Jojos illustrierter Blog » fast vergessene Preise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.