Arche 2.0

lhc
Mensagespräch der letzten 2 Tage: LHC Content – yay!

21 comments

  1. natürlich. wie ist es mit der artenerhaltung? von jedem lebewesen 2.0 exemplare?

  2. Keine Angst… auch ihr werdet noch vom großen schwarzen Loch verschlungen … also nix mit Gamablitz ;)

  3. LHC ist ebenfalls das, worum sich hier viele Gespräche drehen. Aber viel interessanter ist das, was die Physiker aus der Arbeitsgruppe reden: Über ihren Nachwuchs. Für die ist das nix besonderes mehr.

  4. Ich bin nicht der Fachmann, aber ist das nicht so, dass ein Gammastrahl sich auf zwei Seiten des Loches durch die Erde zieht?

    *slurp* gnihihi

    Aber davon ab, als ob das der erste Testring ist, der sowas hinbekommen könnte…

  5. Ach watt, wir stopfen das Schwarze Loch mit Telefondesinfizierern voll und leben gläcklich bis an das Ende aller Tage. “42, and counting…”

  6. nööö… ihr wärt die menschheit. mit hoffnung is dann nicht mehr viel. aber wenigstens hat die rakete ein schönes klassisches design, macht einen höchst funktionalen eindruck und drückt gleichzeitig vornehmes understatement aus. die b-note ist halt auch beim weltuntergang nicht ausser acht zu lassen.

  7. Pingback: Wissen schafft Kommunikation

  8. *gnnnnhihihi* Ich hoffe, Ihr habt die Mädels nicht vergessen…. Und wo wollt Ihr überhaupt hin? Mars? IO?

  9. Wenn uns Jurassic Park eines gelehrt hat, dann dass das Leben sich einen Weg sucht! ;-)

  10. Pingback: Jojos illustrierter Blog » Rocket of Love

  11. Pingback: Jojos illustrierter Blog » fast vergessene Preise

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>