Rocket of Love

Kaum ist Kitgo aus Böblingen zurück,
will er in der Bunkerrakete mitfliegen.

loverocket

Ich hätte ja gern noch den Trailer zum
Blogeintrag angepasst – aber leider keine Zeit.
Denkt euch die Änderungen einfach selbst… ;)

12 comments

  1. Irgendwie erinnert mich die Idee der Arche-Rakete stark an “Sky Captain and the world of tomorrow”…

  2. Hehe, das stimmt, der Wackeldackel ist cool, ich frage mich nur, wie KitGo es geschafft hat noch in eure Rakete zu kommen, wo ihr doch schon im All seit? o.O

    @Jojo bist du eigentlich bei der Fotokina in HH?

  3. *narF* Vielleicht sollte man sich mal informieren, die war gar nicht in HH und außerdem wird die Photokina geschrieben ^^

    Irgendwas war aber auch in HH, weiß nur gerade nicht mehr was :D

  4. Gopher aus dem “Love Boat” hat später für die Republikaner im U.S. Kongress gesessen.
    Nur mal so…

  5. moah Leute….. jetzt fühl ich mich aber mal richtig alt…… musste Love Boat immer mit meiner Mum gucken weil ich da noch keinen eigenen Fernseher hatte. Und dann noch Falcon Crest, McGyve, Reich und Schön, Die Hearts, und und und -.-

    Aber stimmt….. der Wackeldackel hat was.
    Wobei mir da auch Schweine im Wltall in den Sinn kamen *fg*

  6. Mann verzeihe meine Unwissenheit; aber wer zum Beischlaf ist Kitgo aus Böblingen? Google half nicht…

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>