ARRRRRRR!!!

Frühstück für kleine Piraten:
piratentoast 002

Heute werde ich mich nur humpelnd fortbewegen
– wie Nadini übrigens auch :P -
und rasieren brauche ich mich auch nicht… ARRRRRRR!

Ich wünsche euch allen einen
schönen TalkLikeAPirateDay 2008.

Nicht-Piraten-konforme Kommentare gehen
übrigens über die Planke… ARRRRRRRR!!!

46 comments

  1. arrr, ye scurvy dog! ye toaster be beautiful…

    beim klabautermann! schon lange hat der st. pauli toaster keine bessere verwendung gehabt, es ist so schoen, das ich schon wieder eine landratte kielholen koennte.

  2. Heyho salty seadog arrrrrhhh Danke fürrrr den Hinweis – das Piratenspektakel hätte ich fast verrrpasst!
    Hisssst die Segel Männner!
    *an seiner Bottel Rum nuckel*
    So ich werrrrd wiederrrr in See stechen
    Olli

  3. Klarer Fall: Ein Wink mit dem Zaunpfahl von Nadini, was passiert falls Jojo die Vogelgeschichte veröffentlicht … Arrrrrrrr!

  4. Ahoi, das is ja nun mal eine wirklich feine Scheibe Schiffszwieback die du Leichtmatrose da aus der Bilge gekratzt hast. Arrrr. Habt ihr Landratten auch alle gemerkt dass es viel leichter ist den höööchsten Feiertach für Piraten auf dem komischen Englisch zu snakken? Einen schönen Talklikeapirat Day, rauf in die Masten und hoch mit dem Anker oder ich lass euch alle kielholen, Arrrr

  5. Arrgh Ahoi, ihr Leichtmatrosen…..
    Lichtet den Anker, und holt ein Fass rum an Deck,
    und dann auf große Fahrt

  6. Kommentar backbord vorraus!
    Das hatt´schon damals der alte Nelson vor Trafalgar 1805 mit seinem Zwieback versucht, aber der hatte ja auch kein Bunsenbrenner wie diese preußischen Landratten….
    Naja wie heisst e so schön: Pech in der Küche, Glück in der Schlacht…

  7. Pingback: übermüdet - das Väterblog

  8. Arrr! Tod und Teufel, das ist doch kein echtes Piratenfrühstück! Arrrr!

    *eineFlascheRumdazustell*
    ARRRR!

  9. Beim Klabautermann – und Aaaarhhhggg! Da hat sich unser Käpten ja was feines einfallen lassen, um seine Mannen nicht an das verflohte Federvieh zu erinnern. Nice try – und ne Buddel aus Rum auf dich, du gerissene, einäugige Nordmeer-Krabbe! Ich geh jetzt die Schiffsplanken in der Kombüse putzen – alle Mann in die Boooote!!!

  10. Pingback: Sprich heute wie ein Pirat! « Reinseite

  11. Avast ihr Landlubbers!
    Beim Klabautermann der Toaster brennt dir ja die Gischt von der Kogge, yohoo! Wer heute nicht bei Twitter richtig schnackt kann gleich bei Pfeffersäcken anheuern ihr Leichtmatrosen!

  12. Polly will einen Cracker.

    Übrigens:
    Du bist so hässlich wie ein Affe in einem Negligée!
    :-D

  13. Pingback: Yaarrr, me hearties! « Blaue Realität

  14. Pingback: International Talk Like A Pirate Day | F!XMBR

  15. Geil, Käpt`n Kleinbart macht die Leinen los zur letzten Seeschlacht wider dem tierischen Ernst.

    Na denn mal immer ne Hand breit Wasser unter`m Kiel.

    Tschüss

  16. Yo me hearties, what a wonderrrrrfull idea ya lubber has. Smartly, me ass, brrrringe me grog ‘n pipes. les the gamez begin!

  17. @22 Arrr! hinterrr dirrr! ein drrreiköpfigerrr Affe!

    Hätt ich das nurrr frrrüher gewusst. dann hätt ich wohl den ganzen tag landrrratten vollplapperrrn können P-)

  18. Pingback: Was bisher geschah - yadayada.de

  19. da fällt mir ein Spruch vom Simpsonskaptain ein, bzgl seinem Restaurant:
    We ARRR open!

  20. Hundertausend heulende Höllenhunde ! Wie hat es dieser
    Leichtmatrose geschafft seinen Schiffszwieback zu
    tätowieren ? Soll ihn der Klaubautermann holen !

  21. Pingback: LLAPD ‘08 « Leben in Desillusionierung

  22. Bei den Winden, für so einen Toaster würde mindestens die Hälfte meiner Leute Meuterei begehen während die andere Hälfte ihn durch das Bullauge anstarrt
    bei meinem Hut, dieser Comic glänzt, wie ein blütgetränkter Säbel im Mondlicht

  23. aargh JoJo du Schiffsmaat vergiss nicht Lätta und Nutella getrennt in der Kaptänskajüte aufzuheben sonst kontaminieren sie sich wieder.
    Und Nadini wird dich am Mast aufknüpfen

  24. @Rangoo:

    Da wärrrre auch noch derrr Deutsche Alllzheimerrrtag…

    …aberrr den verrrrgess’ ich immer!

  25. Sehe ich da im Hintergrund die Kevin Kurani Gedenkcreme? Die gehört aber nicht auf ein anständiges Piratebrot. ARRR! Kielholen sollte man dich…(nachträglich)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>