Neuer Toaster

ninja
Kann mal bitte jemand bestätigen,
wie toll ein Totenkopf-toaster ist ?!

58 comments

  1. Ich hätte gerne einen Totenkopftoaster, yay!

    Du könntest ihn einfach hineinschmuggeln, wenn es nicht mehr ihre Küche ist. Das heißt, öfter kochen! ;)

  2. Haha…wie geil ist das denn? Und sie hat so recht. Da könnte ja jeder kommen und irgendwelchen Kram in IHRER küche abstellen.

  3. Ich konnte erst gar nicht glauben, dass auf unserer Welt noch so schöne Dinge erfunden werden!

    Du musst ihr einen Deal vorschlagen, Totenkopf-toaster für dich – Erlmeyerkolben als Meßbecher für sie. (Wobei ich keine Ahnung habe, ob Nadini darauf steht).

  4. Bitte. Es ist ein St.-Pauli-Toaster, kein Totenkopftoaster. Millionen Menschen würden sterben für einen St.-Pauli-Toaster, ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt.

    Tsja,wenn der Toaster gehen muss, kann die Vogel-Geschichte kommen, oder?

  5. Wenn das IHRE Küche ist, dann lass es IHRE Küche sein. Mit allen Konsequenzen. Weilwegen sonst wäre es inkonsequet. Und das sind Frauen per se nicht!

    (Muhahahahahaha …)

  6. genau, dann betrette ihre küche nicht mehr, las dir das essen in die stube oder vor den rechner bringen… abwaschen? in ihrer küche? macht sie etwas deinen rechner oder dein arbeitszimmer sauber? doch wohl nicht oder?
    und WO BLEIBT DIE VOGELGESCHICHTE???

  7. Also ne… so nen Totenkopf-Toaster is schrecklich.. Also ich kann das Mädel verstehen…

    Ahm… Schick das Ding einfach an mich.. ich entsorgs umweltgerecht.. ahm… Adresse schick ich dir zu :D… :P

    *gnihihihihi* :D

  8. Ich hab zwar ein etwas anderes Modell (kleinerer Totenkopf) aber ich kann bestätigen, dass das Gerät absolut super ist.
    Und ich habe es sogar von einer Frau bekommen!

  9. @Creezy: Wäre es ein St.Pauli-Toaster, würde St. Pauli drauf stehen. Tut’s aber nicht – also ist es kein St.Pauli-Toaster ;)
    @Cramsi: PAH! Ich habe deinen perfiden Plan durchschaut… Such dir selbst einen Gothic-konformen Toaster.

  10. Ist schon toll so ein Totenkopftoaster.

    Es war für dich lieber JoJo eigentlich gefährlicher Laetta und Nutella so nah nebeneinander stehen zu lassen (Piratentagblog). Es scheint, dass Nadini “leicht” allergisch auf die Nähe dieser beiden Nahrungsmittel reagiert…oder zumindest könnten ja Duft und Aromaatome der Nutella sich mit denen der Laetta mischen.

    Sei mir nur vorsichtig

  11. PS: sollte es nicht eher “Nicht in meiner Küche” heissen?
    Weil Der Toaster…ok für sie ist es Das Unding dann vielleicht doch sächlich

    Ich lass mich gerne belehren

  12. Also ich finde ja Toaster is Toaster. Solange er funktioniert, währ mir das Wurscht.

    So ausgefallene Einzelstücke machen eine Wohnung doch erst interessant!

  13. Du hast wirklich nen Totenkopf-Toaster (dachte, der Toast war eine Eigenkreation ….). Wow!
    Natürlich MUSS der in die Küche. Doch gar keine Frage …

    Mhhh.

    Kunst! Kunst weckt die Abgründe im Menschen.
    Oder so.

  14. Verdammt, ich bin drauf und dran mir den Toatser auch zu holen. Und der kommt in MEINE Küche. Soll mein Freund mal meckern ^^

  15. Ja, ein Mustertoaster muss sein. Heißt ja auch MUSStertoaster. Q.E.D.

    Allerdings fände ich das Muster invers besser, also dass die Motive hell bleiben, der Resttoast aber normal geröstet wird. Sowas gibts nur leider in der breiten Masse der Muster-, Totenkopf- und wasauchimmer-Toaster nicht.

    Ich will ja weiter getoasteten Toast essen. Sonst könnte ich ja auch mit einer Metallschablone, einer Lötlampe und etwas Talent arbeiten… Moment… mit einer fein fokussierten Lötlampe, ohne Schablone, könnte man da nicht…?

    Sachmal, Jojo, würdest du uns mal ein paar Comics auf Toast brennen?

  16. Stell ihn auf den Badewannenrand (natürlich eingestöpselt). Auf die ein oder andere Art darf er sicher bald in der Küche stehen. Mit oder ohne ihre Zustimmung. :p

  17. Also ich werde ja auch nahezu magisch angezogen von allem was entweder nach Totenkopf oder nach Drachen aussieht. Letztens habe ich einen Bericht in der FTD gelesen, wo man sich einen anatomisch korrekt nachempfundenen Schädel aus Schokolade bestellen kann….*such artikel*

  18. Jaaaaa, ein Totenkopftoaster ist toll. Ich bin ein Mädchen und akzeptiere ihn in der Küche, weil er einfach so cool ist und man damit bei Freunden immer Eindruck schinden kann. Dolles Ding! ^^

  19. Eben! Stell ihn ins Wohnzimmer… irgendwann wird sie nachgeben. Bestimmt.
    By the way übrigens ein schickes Ding, dieser Toaster.

  20. So ein schmucker schwarzer Totenkopftoaster macht sich bestimmt ganz hervorragend vor einer gelben Wand. Ist auch viel praktischer, das Ding in Reichweite des Arbeitsplatzes zu haben. Also Jojo, denk an die glorreichen Zeiten der Piraten, schnapp dir ne Augenklappe und lass diese Sache nicht Enden wie die Vogelgeschichte ;)

  21. Pingback: we vs. Jojo at we:Blog

  22. Ich hätte den Toaster ja andersrum gemacht. So dass der Totenkopf weiß bleibt. Weil cool ist es ja. Aber dafür zu 90% labbrigen Toast??? Näääää.

  23. Totenkopftoaster sollten in keiner Küche fehlen. Ich hab diese Schlacht leider verloren. Wir kriegen einen Spongebob-Sandwichmaker. (-_-)q

    Überhaupt: “Meine Küche”? Bedeutet das, dass Nadini künftig auch “ihre” Küche alleine putzt?

  24. Steve hat schon Recht, man sollte sich eine Toaster-Sammlung zulegen, damit man wenigstens jeden Tag mit einem perfekt passenden Piraten, Ninja oder ,,Schatz ich hab deine Katze überfahren”-Toast beginnen kann. ^^

  25. Pingback: Jojos illustrierter Blog » Endlich!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.