Gelb!

gelb.jpg

39 comments

  1. Und Nadini kann nur noch “WTF” dazu sagen – Kann man sich richtig lebhaft vorstellen *grins*

    PS@JoJo: Merke – in Einrichtungsdingen immer erst die Frau fragen und dann anfangen ;)

  2. Vorsicht: Gitarre am Wandhalter an der kalten Wand verzieht sich leicht – vor allem wenn es eine Aussenwand ist – und das wär doch schade drum…

  3. Ich vermute, diesmal sind ihr die augen einfach rausgefallen/weggebrannt.

    das tut ja schon bei dem kleinen bild in den augen weh

  4. Uih – geeeeelb…
    Sind alle Wände des Raumes so gestrichen? Wenn es nur die eine Wand ist, würde ich sagen `super!` für den ganzen Raum denken wie Stuessy. ;-)

  5. Net meine Farbwahl,
    aber allein für den Schock, isses die Mühe wert ;p
    Und wenns dir selbst auf die augen schlägt kannst ja verschieden breite Rote Streifen reinmalen.
    Dann passts zu eurem Wohnzimmer

  6. Der Raum wird einfach zum Solarium umfunktioniert, dann passt das schon. So wie das strahlt, wird man dort bestimmt ganz schnell braun. ;)

  7. Ich könnt mich den ganzen Tag über das Strahlen amüsieren. Die Vorstellung ist einfach herrlich.

    Im übrigen: Wenn man eine richtig dunkle Bude hat. Weil man z.b. im Altbau in einer engen Gasse mit mehrgeschossigen Häusern ganz unten wohnt und somit selten Sonne in das Zimmer kommt, ist es hervorragend solch eine intensive Farbe zu nehmen.

    Das war auf meiner ehemaligen Arbeitsstelle so: Ein dunkles Loch erfolgreich aufgehellt.

  8. gelb ist immernoch besser als grau.
    die farbe hatte meine wand einmal.
    doch jetzt nicht mehr. jetzt ist sie türkis.

  9. Ich mag das Gelb. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass ein Anlecken eurer Wände nun nichts mehr im Wege steht. Wann kann ich vorbeikommen?

  10. Also ich find’ die Farbe total klasse! Zumindest so, wie sie auf dem Photo rüberkommt. Ich hoffe doch sehr, daß es nicht so ein gesättigtes Gelb ist, wie im Comic ;)

    Anyway – aber Du hast recht – die Gitarre kommt so echt heftig gut zur Geltung!

  11. Noch ein Tipp am Rande:

    Wenn man Wände farbig streicht die Decke nicht in Reinweis sondern leicht gräulich abtönen. Das macht die Farbe peppiger. ;-)

  12. @ 12. Sven:
    Ja, die kleinen Karten täuschen unheimlich… umso wichtiger ist dann ne Vernünftige Beratung! In meinem Farb-Kauf-Geschäft arbeitet ein ehemaliger Klassenkamerad und hat mich damals wunderbar beraten und vor solchen Überraschungen gewarnt. ;)

  13. Jaaa, hab meine Küche auch schon ewig sonnengelb… Aber mit einem tollen weißen Ralleystreifen auf 1,20 Meter :o)

  14. Jippijahijahi, ich finde das Gelb toll. Was ist das denn für eine Gitarre?

  15. Moinsen!

    Das Gelb sieht klasse aus! Wir haben unser Schlafzimmer im gleichen Ton gestrichen.

  16. Sehr hübsch finde ich malwieder diese kleine Spitzfindigkeit – die Sprenkler auf der Brille.

    Genau für solche kleine Bölzchen liebe ich diesen Blog, echt!

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>