Größe verschätzt.

blogausstellung1.jpg

Mit 70x100cm waren die Bilderrahmen wohl doch etwas zu großzügig geschätzt. Doch das Abschneiden der Ränder lies das Endergebnis nicht unbedingt schlechter aussehen, vielleicht sogar besser. Die 3 so zurechtgestutzten Sammelcollagen eines Best-ofs meines Blogs sind noch eine Woche lang im Café Quirinius zu bestaunen. Grund dieser Gemeinschafts-Miniausstellung mit den Fotos von Marcus&Ani war die Bloglesung von letzten Samstag. Mehr dazu hier.

blogausstellung2.jpg

16 comments

  1. Als Großaufnahme würden mich die Collagen mehr interessieren, damit man mal weiß was deine persönlihen Favoriten sind ;)

  2. Genau! Manchmal verbringe ich zuviel freie Zeit vor deinen Comics ;-)

    Ich bin auch für ne großformatige Collage für deine Fangemeinde ;-)

  3. Mal ernsthaft, wieviele konkrete Käufer für ein Best Of-Beetlebum gäbe es denn? Also bei mir sinds zwei bis drei. Wie siehts bei euch aus?

  4. Aber hey hast doch das beste aus den Rahmen rausgeholt ist doch echt nice und an deiner Stelle würde ich sie tatsächlich versteigern oder dir selbst an die Decke hängen =)!

  5. Also ersteigern würde ich nur Originalzeichnungen wollen.

    Aber zu einem gedruckten Comic oder einem Best-Of mit schmutzigen Hintergrunddetails würde ich auch nicht nein sagen :-)

    Herr JoJo, stillen sie doch endlich die Gier der Massen!!!

  6. Jojo – Du wirst berüüüühmt! Wie aufregend.
    Ich wünsch´ mir einen Star-Schnitt.
    *gnihihi*

    [von Sylvie, die nur aller ein paar Wochen mal die pinke Höhle verlässt und von Eingeweihten am *gnihihi* erkannt wird]

  7. die sylvie lebt noch!
    und die höhle ist auch noch pink…es gibt noch zeichen und wunder ;)

    was doof ist: als exil-jenenser komm ich in der woche nicht in dieses kaffee zum gucken..#$%&!?!§

  8. Ideen zu einem “Buch zum Blog” als bod schwirren schon in meinem Kopf ;) Allerdings fehlt mir die Zeit.

    Fotos von den Collagen reiche ich nach, sobald ich sie wieder abgeholt habe.

    @Sylvie, schreib mir mal ne Mail!

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>