Wohnideen zum Wochenende

nil

Sie wollen unbedingt einen Bilderrahmen aufstellen/hängen, haben aber (noch) kein passendes Bild ? Einfach mit “nichts” bebildern – inklusive doppelten Wortwitz für die Informatiker unter Ihnen.

18 comments

  1. Ich glaube fast, ihre Bloguhr geht falsch. Meine Uhr zeigt grad erst 1:26, aber ihr Beitrag ist laut Zeitstempel um 2:54 entstanden. Zukunftvisionen?

  2. Man könnte meinen, deine Wohnung sei aus dem Katalog ausgeschnitten. Was du bis jetzt so gezeigt hast ist sehr schön und stilvoll

  3. Schickes Nerd-Spielzeug. Und was ist das gerollte auf der rechten Seite? Ich denke ich besorge mir so ein Teil auch. Ist doch supi für eine Frau wenn sie, ohne viel Gerede, zum Ausdruck bringen will, dass heute und in der nächsten Zeit der Beischlaf ausfällt. Ein freundliches LMAA müsste da doch reichen ^^

  4. Pingback: neingeist » Blog Archive » nil

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>