Ruby

ruby

84 comments

  1. Bei der Überschrift und dem Informatikgrundkurs dachte ich zuerst mehr so an japanisches Ruby.

  2. Das ist die perfekte Ablenkung für einen neuen Versuch mit dem Toaster. :p

  3. Wieso soll man mit Ruby jede Frau rum kriegen?
    Ich hab seit gestern ein neues Lieblingstier.

    Gambia RIesenratten ^^
    Die sind mal echt süß!

  4. da ging mir sofort ein Lied durch den Kopf:
    RubyRubyRubyRuby
    DoyaDoyaDoyoya
    And what your doing, do it to me
    RubyRubyRubyRuby

  5. Bevor ich den Hinweis mit der selbstgemachten Donauwelle gelesen habe, dachte ich, dass es sich bei dem “Ding” um eine klitzekleine Schachtel handelt, in der das Viech drin steckte. xD

  6. Die Programmiersprache da.. ist das nicht prolog? Eine nette Sprache. und die Maus? Die ersetzt jetzt das Fuzzy-Modul?!

  7. Alles Gute zum Geburtstag, Nadini! Du bist heute bestimmt total glücklich, wenn sich alle so rührend um Dich kümmern, Du tolle Geschenke bekommst usw. usf… und ich denke, da könntest Du ruhig auch mal ein Zugeständnis machen: Die Vogelgeschichte! :D

    Macht Euch einen schönen Tag!

    Grüße aus Peking.

    PS: Hallo Ruby! ;-)

  8. Na da bin ich aber froh, daß Ihr / sie den Hamster nicht “PHP” oder “Perl” genannt hat. Wobei “Perl” für Hamsterinnen ja noch in Ordnung wäre *g*

  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Nadini.
    Ruby ist ja echt niedlich :-) Hatte auch mal ein so putziges Kerlchen.

    Viel Spass und einen super tollen Tag Euch dreien ;-)

  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Nadini!
    Hallo Rubi.
    Hoffentlich wird Norbert nicht eifersüchtig.

  11. Und jetzt noch eine Märklin Bahn in den Käfig = Ruby on Rails!

    Perfekt.

    Alles Gute zum Geburtstag, Nadidni!

  12. Was wird Norbert nur dazu sagen? Aber sieht schon süß aus ;)

    Ich freue mich auch Comics mit Ruby und Norbert.

    Und als Halbinformatiker dachte ich erst, es ging im Ruby :)

  13. Alles gute zum geburtstag Nadini!
    Schoen zu sehen, dass Jojo dich fast auf Haenden traegt.
    Jedenfall manchmal.*g*

  14. Ruby rulez! Süßes Vieh… Meine Herzdame hat im November Geburtstag, das wäre vielleicht auch eine Idee.

  15. Wow, nicht schlecht.
    (Ich sollte die Comics manchmal auch meinem Mann zeigen, denke ich. *g*)

    PS: Und jetzt freu ich mich auf viele, viele Comics mit dem neuen Wuseltier.

    PSS: Happy Birthday, Nadini! *Konfetti schmeiß*

  16. Ruby? Ruuuby? Ruby skaliert nicht – nenn’ ihn halt PHP oder Perl – meinetwegen auch Python. Aber Ruuuuby?! Nenene,….

  17. Ooooh ich will auch, dass mein Freund mir nen Hamsti schenkt! Der war immer eifersüchtig auf meinen Dsungi mit dem 80-cm Käfig und dem 20cm Durchmesser Wodent Wheel. (Über den 2 1-Meter Käfigen, neben dem 80 cm Aquarium…)

    “Realtiv von der Körpergröße her hat der Hamster jetzt 10 mal so viel Platz wie ich!”

    Viel Spaß mit dem/der Süßen! Vielleicht trifft man sich ja mal auf http://das-hamsterforum.de/ . *mal werb* :)

    Ach: Und HAPPY BIRTHDAY!

  18. na dann mal happy birthday nadini… (hoffe das comic ist aktuell)

    ruby sieht aus, wie verdammt leckeres schlangenfutter… aber warum bekommt man eine frau mit tierfutter rum?

  19. Na dann wünsche ich in erster Linie auch mal Nadini alles gute zum Geburtstag!! :D

    Und danach: Hallo Ruby. Das mit dem aushalten verstehe ich manchmal bei meiner Freundin auch nicht, wie sie es mit mir noch aushält ^^ Vielleicht sollte ich ihr auch mal eine Donau welle machen ;)

  20. NEIN!!! Wie geil, ab sofort Hamster-Content! Weia bekommt Nadini jetzt die Geschenke passend zur Umfrage? ,-)

  21. Happy Bday Nadini.

    Ich freue mich schon auf die ersten Ruby Comics :D

    Bekommt Ruby auch einen Twitter Acc? :D

  22. Alles Gute, Nadini!

    Jojo: Anscheinend hast du dich noch nicht auf eine Comic-Version des Hamsters festgelegt. Das Kneteknäuel da in der Hand kann so nicht bleiben…
    Die wichtigste Frage: Wird es zum Showdown mit Norbert kommen?

    (ich glaube, es heisst ‘think before posting’)

  23. Happy Birthday Nadini :)
    Auf das sich klein Ruby gut bei euch einlebt!
    Aber passt auf Norbert auf. Nicht das er eifersüchtig wird. :D

  24. Alles Liebe zum Geburtstag, Nadini! Lass dich ordentlich feiern und genieß deinen Ehrentag.

    @ Jojo: Ich hoffe, du hast dir das echt gut überlegt – jetzt wird sie ganz viel Zeit mit Ruby verbringen. Mit ihm schmusen. Mit ihm spielen. Mit ihm … moment, ist das vielleicht das perfide Ziel dieses wohldurchdachten Plans?! Du willst endlich wieder in Ruhe zeichnen können? ;)
    Schöne Geschenkidee btw.

    @ Ruby: Moin moin, Keule! Willkommen auch auf meinem Computer. Und falls dir bei Jojo so ein riesiges Viech mit langen Ohren den Platz streitig machen will: Das ist Norbert, der ist okay. *g*

  25. Hihi, hallo Ruby!
    Ich kann Nadini voll und ganz verstehen :D. Ich habe seit einer Woche drei niedliche kleine Lemminge und hab meinen Freund auch ganz doll lieb dafür :D!

  26. Happy happy birthday, liebe Nadini! Bleib weiterhin eine nie versiegende Quelle der Inspiration für deinen Jojo – und ein bisschen auch für die Beetlebum-Fans! Ein härzliches Willkommen für euer neues Pelzbäckchen. Wie niedlich ist DAS denn???

  27. Dschunga…was?
    Gleich mal Wikipedia fragen…Zitat:

    “…vermehrt sich gut in menschlicher Obhut und ist leicht zu zähmen…Er ist als Tiermodell zur Untersuchung von Depressionen geeignet, da insbesondere bei Männchen eines gemischtgeschlechtlichen Paars das Körpergewicht zu- und die soziale Interaktion sowie das Erkundungsverhalten abnehmen, wenn das Paar getrennt wird.”

    Ahhhhhhja…..so ist das…;-)

  28. Hello Ruby du gute.
    Viel spaß in deren Leben…und pass auf Norbert auf, nicht das der noch eifersüchtig wird.

  29. Da kann ich ja auch von Glück reden, was für einen tollen Freund ich habe ;-)
    Das selbe Geburtstagsgeschenk gab’s auch für mich, Muffin wird jetzt bald ein Jahr alt ^.^
    Ich empfehle euch unbedingt ein Sandbad für den kleinen Racker herzutun >>> Das ist ein Video wert!!!

  30. Happy Birthday Nadini!

    Hallo Ruby-lein, bist Du ein Männchen oder ein Weibchen?

    Alles Gute aus Frankfurt (bald wieder Buchmessen-Stadt :)
    Elke

  31. Ist zwar n dsungarischer und kein dschungarischer Zwerghamster, aber bei so nem schweren Wort kann das schon mal passieren :-p ..und die sind wirklich niedlich. Ich hatte auch mal so einen und unterstütze die Idee mit der Sandschale, auch wenn meiner sie mehr für sein Geschäft als zum baden benutzt hat..

  32. Och mei, wie süß ist das denn =) Vielleicht kannst du ja nun noch einmal versuchen, deinen Toaster mit ins Spiel zu bringen. Ansonsten auch von mir: Alles Gute Nadini *konfetti werf*

  33. auch wenn das oft genug gesagt wurde:
    SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß
    putzig, knuffig, zum dahinschmelzen!!!!!!!!

  34. “In der Schweiz dürfen Wellensittiche, Meerschweinchen und der Aquariumfische künftig nicht mehr alleine gehalten werden.”

    Ob das auch für Dsungarische Zwerghamster gilt ???

    Die Spinnen die Schweizer ;-)))))))

  35. Alles Gute zum Geburtstag Nadini und viel Spaß mit diesem knuddeligen Geschenk.
    Wir wollen ebenso viel von ihm / ihr (?) hören wie von Norbert!

  36. Happy Birthday, dearest Nadini!
    Kümmer Dich gut um Deinen haarigen Schützling. Und um den Hamster auch.

  37. der sieht ja aus wie meine kleine Amy…sie is leider letzten Dezember gestorben :(
    Passt schön auf den kleinen auf!

  38. Mein Captain Butch(Dsungarischer Zwerghamster) ist leider am 12.09.2008 gestorben :(

    Aber viel spaß mit Ruby :) sind echt tolle tiere

  39. Alles Gute zum Geburtstag.
    Ich hätte allerdings getippt, dass wenn Du ihr ein Tier schenkst, es ein VOGEL sein würde….. Halllloooooooo, ich warte immernoch täglich auf die “Story behind”

  40. Hatte Nadini damals auch schon schwarze Haare? Ich dachte, die seien später so geworden. Und du trugst auch schon schwarz? Seltsam, seltsam.

  41. Pingback: Jojos illustrierter Blog » Tschüss…

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>