Tschüss…

ripruby
Erinnerungen

101 comments

  1. Ein weiterer schwarzer Tag an dem ein geliebtes Haustier von einem gegangen ist.

    Kenne das nur zu gut, meine lieben Rennmäuse leben auch nicht sehr lange und das ableben ist jedesmal schwer.

  2. Mein fettes Beileid! Mein Hamster (hieß auch Ruby, benannt nach eurem Kleinen) ist ein paar Tage zuvor auch gestorben. Kopf hoch!

  3. Mein Beileid.
    Ich kann mit Euch mitfühlen. Unser kleines Hasenmädchen Leila ist auch gerade erst vor einem knappen Monat gestorben.

  4. DAS ist das Doofe an Hamstern – superputzig und ein schönes Haustier, aber die Lebenszeit ist sooo kurz :-(
    (ich kann ein Lied davon singen – hatte inklusive Wurf 14 Stück :-( )

  5. Mein Beileid! Als Kind hatte ich 5 Zwergies und ein Meerschwein. Die Gräber sind heute noch markiert.

    Als nächstes vielleicht ein kleines Kätzchen? Perser-BKH-Mischlinge sind schlau, ultralieb und ultraflauschig (und leben 15-20 Jahre).

  6. Tja, süße Haustiere haben scheinbar eine eher geringe Lebenserwartung. Wer mag schon mit einer Schildkröte kuscheln?
    Wenigstens hatte er eine gute Zeit bei euch und wurde sogar berühmt – in de freien Wildbahn wäre er nicht mal so alt geworden.

  7. Mir kommt nicht wieder Hamster ins Haus. Die Lebensdauer ist einfach viel zu kurz!! Dann lieber einen Ara, der mal eben 60 bis 80 Jahre alt werden kann. Oder vielleicht ein Totenkopfäffchen. Der packt’s bis zu einem Alter von 20 Jahren. :)

  8. unsere hamsterdame frau klör ist auch ähnlich alt, sie ist grau und langsamer geworden und schläft viel, bin froh, wenn sie sylvester noch lebt…
    mein beileid, das kleine scheisserle..

  9. mein mitgefühl
    er war seine Zeit bei euch

    holt euch ein neuen hamster oder ein anderes tier,
    es geht nicht um ersatz oder so
    es geht um ein neues kleines leben
    für das man die pflicht hat

  10. Aaaaaaaaaaaaaaah! Nicht Ruby! Näher als in deinen Comics darf ich Hamstern und anderen Tierchen leider nicht kommen *hatschi* und ich fand die Geschichten mit Ruby immer so toll! :(

    Mein Beieid! :-(

  11. Auch von mir, mein Beileid! Ich weiß genau, wie ihr euch fühlt. Mir ging es am Sonntag auch so… Abschied von seinem geliebten Tierchen nehmen :(

  12. Ich behaupte jetzt einfach mal, Deutschlands berühmtester Internet-Hamster wird auch zukünftig hier in Erinnerung bleiben.

    Fühlt euch gedrückt…

  13. Pingback: Informationen ähm “Attention whoring” oder so » DDC-Forever – Eat that, damn frog!

  14. Ich fühle mit euch. *schnieff*

    Ruby, ich bin froh das es so viele Comics mit dir gibt, denn in diesen bist du für uns alle unsterblich. Lass es dir da wo du jetzt bist gut gehen, wir kommen nach …

  15. Mein herzliches Beileid, es ist schwer so einen Freund zu verlieren :/

    Das Video ist gut gemacht, kannst du mir bitte verraten wie das Lied heißt, dass du dafür genommen hast?

  16. wunderschönes Video, genau wie mein süßer Dsungare Iro war.. er ist schon’ne Weile länger nicht mehr da, aber er war genauso putzig und kugelrund und flauschig.. hach.. sie sind einfach zu süß..
    jedesmal wenn ich an dem Wald vorbeifahre, in dem wir ihn beerdigt haben, bin ich froh ihn gehabt und Tag ein Tag aus geknuddelt zu haben.. freut euch über die schönen kuscheligen Stunden, er wird sich darüber genauso freuen wie ihr, iim Hamsterhimmel..
    alles Gute aus Erfurt
    von shira

  17. Oooch menno! ;-( Hm, jetzt, nach der Trauerphase natürlich erst, vielleicht etwas was länger bleibt? Premiumcontent zum Beispiel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.