aaaaalt!

alt
This blogpost is worthless without a link. *gnihihihi*

38 comments

  1. Irgendwie ging mir da sofort ein Lied durch den Kopf:

    The internet is for porn!
    Grab your dick and double click
    For porn, porn, porn!

  2. hehe. sie war schon immer etwas freizügiger. leider weis ich nicht wie sie wirklich aussieht^^

  3. Schon der allererste Kommentar hat Jojos ‘Gag’ oder besser Geheimniskrämerei zerstört. *gnihihihi*

  4. Hehe…. war da nicht schon mal nen Strip mit Jojo + Tasse + Inhalt + Anzüglicher Web-Content? Finde ich einen tollen running gag.

    Ansonsten: Nächstes mal poste ich nen Link zu ner Viagra-Seite

  5. Das liegt alles nur an den Buntstiften zu denen wir sie weiter ermutigt haben. Maike weiter so, nicht einschüchtern lassen!

    P.S. Ich muß nette sachen schreiben da Maike die Einzige ist die weis wer ich bin

  6. Wow, bin grade noch mal auf Maikes Seite gegangen um zu gucken was denn da neues ist.

    Und ich kann nur Sagen : NICHT DIE MAIKE!

  7. macht jojo nun product-placement in seinen comics ?
    [http://www.ariscommunity.com/users/nina-uhl/2010-01-04-lets-celebrate <<-- i love bpm fan kit]

  8. Wofür steht das “BPM” auf der Tasse? Irgendwie steige ich da nicht hinter… ^.^

  9. vielleicht für “beats per minute” oder “business process modelling”. ich tippe aber eher auf die techno-variante.

  10. Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Aber wirklich Sinn ergibt es trotzdem nicht. Naja, vielleicht hat sich der werte Herr Beetlebum ja auch verschrieben und meinte die über alles geliebte Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien/BPjM… :P

  11. ja, wirklich schlüpfrig ist es nämlich gar nicht. eher auf Jung-Teeny-Niveau.

    Da war dieser wunderbare, französische Comicblog von evelyn (hies sie so?) deutlich erwachsener.

  12. “Da war dieser wunderbare, französische Comicblog von evelyn (hies sie so?) deutlich erwachsener.”

    Hat jemand den Link zu diesem? :>

  13. Pingback: Comic: Aaaaaaaalt

  14. Wenn mich nicht alles täuscht, steht das BPM für “Business Process Management”. Wir haben bei uns in der Firma (SoftwareAG bzw. ehemalige IDS Scheer) diese Tassen zu hauf stehen. Von daher ist mir witzigerweise zuallererst die Tasse aufgefallen ;)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>