Endlich!!!

toaster
Damals und in Action.

22 comments

  1. Ist das schon wieder 603 Tage her, das ich das hier gesehen habe? Übrigens: Danke für die vielen wirklich guten Zeichnungen!

  2. Da hat sich das Warten ja gelohnt ;-)
    Bin ich der einzige, der bei Bild 5 an Clever & Smart denken muss?

  3. Na endlich. Ich wollte mich neulich schon beschweren. Aber ich wusste, dass irgendwann die Stunde des Totenkopftoasters schlagen würde. Irgendwann würdest du nicht mehr anders können, als eine wunderbar leckere Erdbeer-Marmelade nicht einfach nur in einer entspannten durchgehenden Farbe auf deinem Toast wahrzunehmen, sondern du wirst immer auch einen bedrohlichen Totenkopf in der Mitte durchschimmern sehen. Das ist doch was tolles für romantische Frühstücke im hellsten Sonnenlicht, oder? Ein schönes Geschenk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.