Endlich!!!

toaster
Damals und in Action.

22 comments

  1. Man muß nur die Sachen lange genug aufheben und im richtigen moment wissen wo sie sind.

  2. Ist das schon wieder 603 Tage her, das ich das hier gesehen habe? Übrigens: Danke für die vielen wirklich guten Zeichnungen!

  3. Da hat sich das Warten ja gelohnt ;-)
    Bin ich der einzige, der bei Bild 5 an Clever & Smart denken muss?

  4. Gut Ding will Weile haben.
    Gut Toast will Pauli haben.
    Das müssen Männer mit Bärten sein…

  5. Grins.

    Timere rolschos tostare!
    (Mittelalterliches Zitat aus dem Kauderwelschen…)

  6. Na endlich. Ich wollte mich neulich schon beschweren. Aber ich wusste, dass irgendwann die Stunde des Totenkopftoasters schlagen würde. Irgendwann würdest du nicht mehr anders können, als eine wunderbar leckere Erdbeer-Marmelade nicht einfach nur in einer entspannten durchgehenden Farbe auf deinem Toast wahrzunehmen, sondern du wirst immer auch einen bedrohlichen Totenkopf in der Mitte durchschimmern sehen. Das ist doch was tolles für romantische Frühstücke im hellsten Sonnenlicht, oder? Ein schönes Geschenk.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>