Käse

smegmaen

[flix]

31 comments

  1. Bin gerade vor Lachen zusammengebrochen. Dann noch mal. Vielen Dank für diese Titel/Comic-Kombination.

  2. Da ist doch jemand nur neidisch…:)
    Als möglichen Konter könnte ich das Thema “Hornzipfel” empfehlen…

  3. Vermutlich, weil Flix seine Leser nicht auf diese perfide Art hinters Licht führen würde. :P

  4. Beide Strips sind schlicht köstlich! In jedem Sinne… :-))

    BTW: Vielen Dank daß hier jetzt wieder etwas mehr Betrieb ist!

  5. @nuki: Ich bilde es. Du bildest es. Wir alle bilden es. Im Grunde genommen sind Menschen nur zu dem Zweck geschaffen, in den Falten und Hauttaschen ihrer Geschlechtsorgane dicke, stinkende, käsige Schmiere zu bilden. OM NOM NOM NOM, jetzt einen Camambert!

  6. Hm kannte es bisher nur unter den ugs. gebräuchlicheren Namen aber sowas am frühen morgen ist schon ein guter Start in den Tag. Möchte übriegdn darauf hinweisen, dass du in meiner allmorgendlich abzuarbeitenden Favoritenliste ÜBER Flix stehst, das bitte ich dann auch entsprechend anzuerkennen :-)

    Ich glaube wenn du auch eine vergleichbare Anzahl an Büchern veröffentlicht hast wären deine Besucherzahlen ebenfalls vergleichbar auch wenn dein Humor manchmal ein grenzwertiges Maß an Nerdheit vorraussetzt :-)

    Aber am Besten – ganz ohne Frage – sind die Strips in denen ihr euch gegenseitig aufgreift, wie heute :-)

  7. ich hab gestern herzlichst über den flix gelacht :)
    und ja, den wikilink zum smegma kann ich niemandem empfehlen :D

  8. ich fand den flix-comic etwas zu…eklig..ehrlich gesagt…
    war doch ein wenig schockiert, muss ich zugeben.

  9. Looooool. Ich dachte schon, es wäre eine schwedische Käseart. Danke dafür. *prust* S-Mega-Strip!

  10. Ok, Ok ich habe den Link gefunden. Dann wollen wir gleich mal die Zahl der Fans erhöhen

  11. … lol. Dafür muss der Flix ja seine Brötchen auch mit dem Zeichnen verdienen, während Du was vernünftiges (nerdiges) gelernt hast ;-) …

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>