Vergesslich

traffic

arsch

19 comments

  1. ist das selbst gemalt? sieht so verwaschen aus :)

    aber die idee von nem kommentar gestern fänd ich ganz geil…ne art gewinnspiel, bei dem derjenige nen preis gewinnt, der zuerst errät aus welchen Beiträge deine comics gemixt sind!

  2. Du hast es einfach drauf!!
    Bin gespannt, wie Herr Beetlebum darauf reagiert, wenn er heim kommt und sein schönes Blog zu einem A*** und T***-Blog mutiert ist.

  3. …nicht dass dann niemand mehr den Jojo zurückhaben will…wäre nicht das erste Mal, dass die “Vertretung” dem “Vertretenen” die Show stiehlt.

    PS: Mein Monitor ist so schlecht, da sieht das Verwaschene gleich wieder scharf aus…weiter so! ;-)

  4. ….Hut ab^^…machste schick hier….aber Jojo sollte sich mal über eine Hinternenthaarung Gedanken machen *porn*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.