Urlaubsgrüße…

Was denkt ihr, was der Jojo gerade so macht? Ganz einfach.

Der Jojo im Urlaub

Zur Erklärung: Dies ist ein postalischer Urlaubsgruß des Herren Beetlebum aus dem Jahre 2005. Damals verreiste er in flandrische Landen und startete die erste postcard lottery. Ich gehe mal davon aus, dass solche oder ähnliche Motive bei den aktuellen Gewinnern Oliver (evt. ja auch Manuela Michaela) landen werden. Also seid gespannt. Bedenkt aber, dass zwischen meiner und euren Postkarten ca. zwei Jahre tägliches Zeichnen liegen. Ich finde nämlich, dass Jojo in seiner Zeit als Blogger immer besser geworden ist, wenn es darum geht, Ideen und Situationen in kleinen weißen und schwarzen Pixeln zu zeichnen.

12 comments

  1. *lach… mal eine Träne weg wischt…

    Klasse… einfach Klasse. Die armen Viecher.

  2. Man muss aber dazu sagen, dass diese Karte natürlich nicht mit dem Wacom am Rechner entstanden ist, sondern wirklich noch in vollster Handarbeit mit Papier auf dem Schreibtisch. Trotzdem glaube ich an die Richtigkeit meiner Behauptung. ;-)

  3. Ja, da muss ich auch zustimmen! Er hat seinen Zeichenstil definitiv verbessert! Die Figuren sind irgendwie “knuddeliger”=)!

    Weiter so!

    MFG

    Julian

  4. auf jedenfall hat er recht, ich finde auch, dass beetlebum immer besser geworden ist. viele gruesze

  5. Huch, jetzt seh ich ja erst das Update unter dem Urlaubspost-Quiz. Ich hab gewonnen. Juhu! :)

  6. Das Bild finde ich sehr lustig. Und macht weiter so, mit eurem Blog. Finde ich echt super. Falls jemand mal Lust hat besucht doch mal unser Reiseportal .

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>