Eat This.

Marcus’ Mashup

46 comments

  1. *lol* das ist ja mal genial! Und ich dachte schon, jetzt kommen 2 Wochen ohne nette Blogbilderchen… dann kam die Vertretung und mir bleibt nur noch eines zu sagen:
    Meeehr!

  2. *lol* Großartig! In der Not frisst der Teufel fliegen oder wie das heißt. ;) Passt das Sprichwort überhaupt? Egal.

    Ah, jetzt habe ich’s! “Not macht erfinderisch”, war es. *Srücheklopfermodus aus*

  3. Nein, wie geil! Klasse! Eine mehr als würdige Vertretung. *hihi*
    Hat er solche Sprechblasen als blancs schon liegen? Oder sind die jetzt wirklich aus bestehenden Artikeln zusammengeschnitten?

    However: Hut ab! ;-)

  4. Großartig… einfach großartig. Jubel… :-)

    Du machst Dich.

    Wenn Jo Jo wieder da ist sagen wir “Er bemühte sich stets sein bestes zu geben” :-)

  5. jo, das ist echt schick!
    Hast aber ganz schön gegen die Creative Commons verstoßen ;-)

    Wie lange haste gebraucht?

  6. Wenn Du jetzt noch JPEG richtig schreibst… :D Nee nee, lass ma. Man freut sich schon sehr über die Idee. =)

  7. wie geil ist das den??
    auf die idee muss man erst mal kommen..

    ich zitire: “mein laden poppt wie die seuche alter” (MIB)

  8. Grmpf. Jetzt muß ich die Ausgangscomics suchen gehen (das erste Panel ist leicht).

  9. büdde andere Schrift (Antialias), das sieht so reingepresst raus :( Schöner Comic aber :)

  10. Ich weise auf die Lizenz der Bloginhalte hin… Du solltest die Ursprungsautoren und am besten auch noch die betreffenden Werke nennen ;-)

  11. @Man in Metropolis: “er bemühte sich” = Schulnote 6!
    Vllt. sollte man dem Herrn urbandesire schon eine etwas bessere Note geben:
    “…erfüllte unsere Befürfnisse zu unserer vollsten Zufriedenheit.” = 2 ;)

  12. applauso! (oder so ähnlich)
    Das ist schon fast perfekt. Im nächsten Comic-Remix muss aber unbedingt Norbert mit rein. Oder ist der auch mit auf Sizilien?
    Wenn es so weitergeht, fällt es manchen wahrscheinlich nicht mal auf, dass Jojo zwei Wochen weg ist.

  13. Grandios :) Super toll. Ein Jojo-Mashup!
    Kann’s kaum erwarten, das “unveröffentlichte Material zu sehen

  14. Herr urbandesire, ich gratuliere. So wie Sie an ihre, bzw. Jojos Kundschaft denken und deren Wunsch prompt nachkommen… Respekt!

    BTW: Photoshop rules!

  15. Geil! Das lässt doch für die nächsten Wochen hoffen. Bin schon sehr gespannt, was für Stories Dir mit den Comics einfallen..

  16. respekt, nun nur noch das ganze selbst malen, dann freut uns das noch viel mehr, aber fürs erste ist es schön wieder bilder zu sehen (:

  17. Super! Der Urbandesire Mashup rockt! Solange noch alte Comics zum plündern da sind… ;)

  18. Genial, was man ja allein schon daran sieht, dass die Kommentare in die Höhe schießen!

    MFG

    Julian

  19. Sonst schau ich ja nur und schreibe schon seit Monaten nix mehr, aber sooo viel Kreativität muss belohnt werden: Daumen hoch, ganz klasse gelöst! Ich musste auch schon Blogvertretung machen – zwar nicht für´n Zeichner, aber als Frau ist es auch schon verdammt schwierig Urlaubsvertretung für´n Mann zu machen.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>