Eat This.

Marcus’ Mashup

46 comments

  1. *lol* das ist ja mal genial! Und ich dachte schon, jetzt kommen 2 Wochen ohne nette Blogbilderchen… dann kam die Vertretung und mir bleibt nur noch eines zu sagen:
    Meeehr!

  2. *lol* Großartig! In der Not frisst der Teufel fliegen oder wie das heißt. ;) Passt das Sprichwort überhaupt? Egal.

    Ah, jetzt habe ich’s! “Not macht erfinderisch”, war es. *Srücheklopfermodus aus*

  3. Nein, wie geil! Klasse! Eine mehr als würdige Vertretung. *hihi*
    Hat er solche Sprechblasen als blancs schon liegen? Oder sind die jetzt wirklich aus bestehenden Artikeln zusammengeschnitten?

    However: Hut ab! ;-)

  4. Großartig… einfach großartig. Jubel… :-)

    Du machst Dich.

    Wenn Jo Jo wieder da ist sagen wir “Er bemühte sich stets sein bestes zu geben” :-)

  5. wie geil ist das den??
    auf die idee muss man erst mal kommen..

    ich zitire: “mein laden poppt wie die seuche alter” (MIB)

  6. Ich weise auf die Lizenz der Bloginhalte hin… Du solltest die Ursprungsautoren und am besten auch noch die betreffenden Werke nennen ;-)

  7. @Man in Metropolis: “er bemühte sich” = Schulnote 6!
    Vllt. sollte man dem Herrn urbandesire schon eine etwas bessere Note geben:
    “…erfüllte unsere Befürfnisse zu unserer vollsten Zufriedenheit.” = 2 ;)

  8. applauso! (oder so ähnlich)
    Das ist schon fast perfekt. Im nächsten Comic-Remix muss aber unbedingt Norbert mit rein. Oder ist der auch mit auf Sizilien?
    Wenn es so weitergeht, fällt es manchen wahrscheinlich nicht mal auf, dass Jojo zwei Wochen weg ist.

  9. Herr urbandesire, ich gratuliere. So wie Sie an ihre, bzw. Jojos Kundschaft denken und deren Wunsch prompt nachkommen… Respekt!

    BTW: Photoshop rules!

  10. Geil! Das lässt doch für die nächsten Wochen hoffen. Bin schon sehr gespannt, was für Stories Dir mit den Comics einfallen..

  11. respekt, nun nur noch das ganze selbst malen, dann freut uns das noch viel mehr, aber fürs erste ist es schön wieder bilder zu sehen (:

  12. Sonst schau ich ja nur und schreibe schon seit Monaten nix mehr, aber sooo viel Kreativität muss belohnt werden: Daumen hoch, ganz klasse gelöst! Ich musste auch schon Blogvertretung machen – zwar nicht für´n Zeichner, aber als Frau ist es auch schon verdammt schwierig Urlaubsvertretung für´n Mann zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.