Geburtstag in der Blogosphäre – ein Fazit

geb26final

Das täuscht, denn webtechnisch gesehen gab es:

  • ein höchstpersönlich von Schnutinger und Franzi live gesungenes “Happy Birthday” Ständchen über SchnutingerTV + Livegesang gegröle im dazugehörigen Livechat
  • Skydoll #1 und #2 von uponseven
  • Turbonegro-TShirt von Djundee
  • ein Geburtstageintrag von Malcolm, Nils und eine Erwähnung von .dean
  • ein Banner auf Zwarwald
  • und ein Bild von Anna:
    geb26anna

Ich sag einfach mal DANKE !
Bis zum nächsten Jahr dann… 27… ohgottohgottohgott

15 comments

  1. ach die statistik wieder ^^ hauptsache dein b-day war für dich ein gelungener und dir hat er gefallen (:

  2. Happy Birthday nachträglich JoJo…. Ich hoffe bei dem Alter wird die Hand nicht zittrigund du malst weiter fleisig =)

  3. Naja, die 30 kommt ja auch schon näher. Kann aber auch sein, weil es ja nur der 26ste Geburtstag und nicht der 25ste Geburtstag war.
    (Ihhhhh, Milchkaffee. Man bestellt doch immernoch nen ordentlichen Pott Filterkaffee mit Kaffeesahne.)

  4. 26? Ha! Jungspund! :)
    Auch von mir nachträglich noch einen schönen Geburtstag und aktuell einen erträglichen Kater gewünscht. :)

  5. Also wer so kreative Glückwünsche bekommt, sollte sich um Statistiken tatsächlich keine Gedanken machen müssen. Und 26 is auch kein Alter. Witzig ist nur, dass man die 26jährigen früher immer so alt und erwachsen fand, ne? Aber das geht einem ja auch jedes Jahr so, dass man sich nicht so alt fühlt, wie man früher dachte, dass Leute in dem Alter sind…

  6. ha: bin noch jünger
    oh: habe dich bislang für jünger gehalten
    na: siehst aber noch jung aus
    iie: jetzt wird das blog wohl erwachsen (zusammenziehen und 30!!!!)
    also alles gute

  7. Auch von hier nochmal Herzliche Glückwünsche nachträglich :-)

    Und: Hab dich nicht so, ich werd in gut einer Woche 28 – es gibt also welche die hat es schlimmer getroffen als dich ;-)

  8. ” es gibt also welche die hat es schlimmer getroffen als dich”

    …mich zum Besipiel…. ihr Junghühner. Werdet erstmal…
    oooogottogottogott… 37.
    Das fühlt sich übrigens auch nicht anders an! Das nur mal am Rande. Auch ab 30 ist das Leben noch nicht zu Ende :-)
    Auch von mir nachträglich also. Häppie börsday!

  9. Achherjjeeee.. du hast ja das Bild von mir hier reingemacht.
    Nun können mich ja alle sehen *lach* :D

    Kein Ding ;) Ich werde dir auch zum 27ten wieder eines Zeichnen ;)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>