26 + 4(!!!) = 30

geb26

ANKÜNDIGUNG

Heute abend habe ich übrigens die Ehre bei Schnutinger dabei zu sein, wenn 2 Cartoonblogger + evtl Gastbloggerin das Internet, Fernsehen und Internetfernsehen mal so richtig revolutionieren werden! Ab 22:00 Uhr gehts los – live auf Schnutingers Blog.

111 comments

  1. Herzlichen Glückwunsch — aber das ist ja doch noch ein Stück bis 30 (außerdem sieht’s dahinter auch nicht schlimmer aus).

  2. Pingback: Der Anfang vom Ende at pl0g.de

  3. Happy Birthday!

    Welcome at the beginning of the end. I hope ou safe some money for you private nurse.

    I wish you a long, happy live with the two bunnies of your heart: Nadini and Norbert. And for us more Beetlebum till the next 30 years.

    And don´t forget the english wendsday.

    Magnus

  4. @Sören

    Sorry! You see, i have to practice my english immediately.
    But i young and docile to learn.

  5. DNa denn alles Gute zum Geburtstag :)
    Die vier Jahre wirst du noch überleben und mit 30 ist es dann doch auch nciht so schlimm ;)

  6. Happy Börsday! – Lustig wie viele dir zum großen runden gratulieren *g*

    Ich denke auch dass die 30 überschätzt wird – zumindest red ich mir das seit meinem 25igsten ein :D

  7. Pingback: Who said that I wasnt right?» Blog Archiv » HAPPY BIRTHDAY JOJO!

  8. Häppy Birthdäy “alter Sack” *gg

    Die megagroße 30 steht mir auch bevor und ich schätze so ähnlich werde ich auch erschrecken *hmpf*

  9. Ups, schon 30 Kommentare! :-O

    Auch von uns alles Gute zum Geburtstag, Du Jungspund! ;)
    Feier schön und lass Dir wegen der 30 mal keine grauen Haare wachsen – vier Jahre dauern ja doch ein bissl, bis sie rum sind. *lach*

  10. Haha, ich bin heute immer noch näher an der 20 als an der 30!

    Happy Birthday von Geburtstagskind an Geburtstagskind!

  11. Happy Birthday! Believe me, there is much more frightning stuff out there than the 30! … for example the 40!!! ;o))

    Happy celebrating and enjoy being KING OF THE DAY! :)

  12. I can’t remember my 26th birthday..and that’s what happens when you’re long over the evil number… amnesia! Enjoy this day and the ones to come. Mankind is to be joyful, I’d say.

    Wait!… does that mean, you weren’t even born in the glorious 70ies? That’s weird.

  13. Auch von mir ein blogsolidarischer Geburtstagsgruß. Wann steigt die Party? Wohnung ist ja jetzt groß genug. :-D hehe

    Letztes Jahr hatten wir ja 108 Glückwünsche, ich denke mal das toppen wir dieses Jahr, oder? Auch wenn der Erfolg ohne Blogscout nicht mehr so schön optisch präsentiert wird.. IEEEEKKK: Schon wieder dieses schreckliche Wort… aaaahhh

  14. Na denn mal alles gute zur 26, du Jungspund. Ich hoffe, du kannst auch mit 70 noch Cartoons zeichnen. Auf jeden Fall kann ich dich beruhigen. Ne Thüringer Rostbratwurst kannste auch mit 30 und ohne Zähne noch lutschen. :op

  15. Happy Birthday! You ‘re doing a great job here, keep it up :-) And don’t trouble your head about the 30…

  16. Ah ich dachte auch Jojo hätte jetzt plötzlich 5 Jahre übersprungen und ist nun 30 :D

    Nagut nochmal alles gute zum 26 Geburtstag ^^

  17. Na dann will ich mich auch mal in einreihen und sage:

    Happy Birthday lieber Jojo! Lass es Dir heute gut gehen und feier schön!

    Bin schon auf die Präsentation der Geschenke gespannt ;-)

  18. @ Jojo: Auch von mir nen Herzlichen Glückwunsch zur 26!

    @ Alle: Manchmal hilft`s die Überschrift zu lesen! Da steht “26 + 4 (!!!) = 30″ Ich denke unser Jojoleon wollte damit wohl sagen, dass er jetzt endgültig näher an der 30 als an der 20 ist ;-))

  19. auch von mir, allet allet jute zum 26! nützt es dir was, wenn ich sage, dass ich noch nicht mal die 20 hinter mir habe? :D

  20. Happy Birthday, Jojo!

    Bei meinem 26. fand ich die 30 noch nicht so nahe, denn 26 ist zwar schon relativ weit weg von der 20, aber direkt neben der 25, die als Vierteljahrhundert ja auch alleine als Meilenstein zu gelten hat.

    Erst die 27, die sich dieses Jahr heimlich angeschlichen hat, die war im ersten Moment fies…

  21. mist ich werde 28 dieses jahr und ich erwache schon seint dem 25 immer mit diesem bild der 30.

    post 54 und 53 beides anna zur selben zeit, beides andere annas, wasn zufall…

  22. Alles gute auch von mir. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. Und merke: Nur das Wünschen was auch in Geschenkpapier passt. (Also auf z.B. Weltfrieden mußt du verzichten, oder auf besseres Geschenkpapier hoffen.)

    Übrigens: ich bin heute 33 geworden…..

  23. Happy Birthday Jojo!

    Tja, was soll ich sagen – ich bin noch in dem Alter, in dem man gerne etwas älter wäre – das macht einiges einfacher :D

    But don’t worry, be happy!

  24. Herzlichen Glückwuckwunsch zum Geburtstag!
    Bleib weiterhin so kreativ. Ich schaue jeden Tag mindestens 3 mal bei dir rein in der Hoffnung jedes mal was neues zu finden :-)

  25. Hey, alles Gute zum Purzeltag :D Mein Bruder ist mit seinen baldigen 30 auch dem Tode fast geweiht ;) (ein bisschen sarkasmus gehört doch zu jedem älterwerden :D)

  26. Alles Gute zum Geburtstag, auch wenn es der 30. ist. Wir haben uns sagen lassen, ab diesem Alter werde der Sex besser. Naja, zumindest für die Männer. *g*

  27. noch issers nich, jabb, viere hatter noch vor sich. aber er geht straff drauf zu.

    jojo, ich wünsch dir jedenfalls, dass man von dir noch sagt, er geht straff auf die hundert! alle gute!

  28. Die Kommentarkultur nimmt ab?
    Das schmerzt v.v Auch wenn ich evtk nicht betroffen binXD

    ganz nebnebei: sehr geil,endlich mal die person in bewegung live in frabe gesehen zu haben,deren Gedanken so dermassen unterhaltsam sind.
    grüße an Nadini von und an unbekannt

  29. ach, das geht ja noch … viel schlimmer “IN 14 JAHREN GEHST DU SCHON AUF DIE 50 (FÜÜNFZIG!!) zu!

    btw, alles gute ;)

  30. oh ja: Alles Liebe XD
    Auf dass du noch viele schöne Jahre verbringst in denen du uns noch mit deinen Blogs erfreuen kannst

  31. Am Geburtstag eine richtig revolutionäre Live-Sendung!
    Der beste Satz von Dir: So lange wir am Bloggen Spaß haben, ist es doch gut. Richtig.

    Bloggen ist Spaß. Dir für das nächste Lebensjahr davon eine große Doppelpackung

    wünscht N.N.

  32. Hoch die Tassen, herzlichen Glückwunsch aus Klein-Bloggersheim.

    BTW: das war eine herrliche Sendung, ich lag lachend vor dem Schreibtisch auf dem Teppich.

    An alle: meeeeeehhhhr davon. :-)

  33. rappy börsdäh…

    was mir aber zu denken gibt, ist die tatsache, das der maestro immer nackelich mit hasen auf einem bild ist…

  34. Näher bei 30 als bei 20 zu sein, hat mich auch mal schockiert. Aber glub mir, mit 30 wird alles besser, auch der Sex. Aber jetzt wirst Du mal erst 27, dann 28, dann 29 und dann darfst Du Dich erst in den Club der Neo-30er einreihen :)

  35. Ja, Glückwunsch, Herr Kretzschmar! Ich kenne das bedrohliche Gefühl, ich bin noch ein Jahr näher an dieser schrecklichen Zahl als Du. Viel Erfolg und Vergnügen in den verbleibenden vier Jahren. Ab jetzt wird es Dir übrigens immer häufiger passieren, dass Du beim Angucken alter Fotos nicht denkst “Och mensch, damals sah ich ja noch recht kindlich aus”, sondern “damals sah ich irgendwie einfach *besser* aus”…

  36. auch von mir, alles liebe zum geburtstag. *knuddel* aus dem süden deutschlands.

    bis bald, Jutta

  37. Glückwunsch und alles Gute!

    Und keine Panik, bei Comiczeichnern spielt das Alter keine Rolle.
    Ich werd dieses Jahr 31 und bis jetzt keine negativen Auswirkungen bemerkt. Eher positiv.
    Mädels stehen auf ältere Kerle, wenn man sagt man ist 30 werden alle still und man wird ehrfürchtig angehört, man fühlt sich auf einmal nicht mehr so blöd und kindisch (wobei man es trotzdem bleibt)…
    :)

    Grüße

  38. KOMMT LEUDE WIR BOLLERN DEM JOJO HIER NOCH LOCKER DIE 96 PLUS 4 = EINHUNDERT FALSCHVERSTEHENDENGEBURTSTAGSSPAMKOMMENTARE REIN! KNACKNER WIR DEN CHECKBOT, KRACHN IN HIGHsCORE UND KNALLN DAS WORDPRESS TAUB! EJ SO WIE ICH DEIN cart-o. on. leeese hasse ja noch mit sessezwanschisch luuuusizde dräume! bravo mein jung! schön weiterjerumbelt wie bisher! eh ehehe ich bin so unausgelaustet grad ;) grüssis

  39. Hey dann hast du ja am gleichen Tag Geburtstag wie ich! Gratuliere!

    Bei mir sind es übrigens nur noch 3 Jahre… 3 bis zur 30… ahhhh!!!

  40. Auch von mir alles Gute!
    Die Hälfte vom Leben hast nun hinter dir :D

    und: 101 is viel cooler :-P

  41. Na dann mal “Glücklichen Herzwunsch” nachträglich.

    P.S.: Die 30 ist so schnell wieder vorbei, wie sie kommt. Bei mir ist das nun auch schon eineinviertel Jahre her und ich merk’ immer noch nix. :D

  42. Hab zwar schon im andren Thread gratuliert, aber was macht man nicht für die Statistik ;)

    Happy Birthday einem meiner Lieblingsblogger!

  43. Ups, das ist doch glatt an mir vorbeigegangen. Deswegen jetzt::

    ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!

    Und immer schön weiter so machen! Deine Zeichnungen hier sind großartig und ohne sie würde mir wirklich was fehlen!

  44. Pingback: Sprottenblog » Damn F***ing Week

  45. Pingback: 26 + 4 = 30 !!!11!!1111elf | Sebbis Blog

  46. Pingback: Biology and Zoology

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>