Mehr Freude durch Umzug

umzugmarcus

[Video Platzhalter]

mit dabei: Marcus, Baytor, Ani

17 comments

  1. Ich bin gespannt :) Dann aber bitte mit allen unterdrückten emotionalen Hasstiraden auf den der diese ganzen Bücher angeschafft hat, warum er denn auch so hoch wohnt, wozu er diesen ganzen Kitsch noch braucht etc. Umzüge sind schon was feines… *g*

  2. Ach was!
    Wir sind was wir sind, oder nicht?
    Wer sein Blogger-Gen verleugnet, der verweigert sich selbst der Welt, wie eine gute Freundin mir mal erklärte. Also erfrischt uns weiterhin mit eurer Gabe.

  3. Drängelnse den Meister mal nicht so! Ich war beim Dreh dabei. Da muss uuuunglaublich viel Verschnitt entfernt und aus dem kärglichen Restmaterial noch was halbwegs Sehenswertes gebastelt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.