Blutblogger

Dabei kann ich gar kein Blut sehen!
Expressionistisches Metabloggen zum Wochenende…

16 comments

  1. Pingback: Das KMU-BLOG » Was ist ein Blog oder Trackback und was fängt man damit an?

  2. Hihi, Jojo,

    ich bin zwar lange noch kein Vollblutblogger(was ich vermutlich auch nie werden werde, smile), aber guckst du hier:
    http://www.voodooschaaf.org/blog/

    frischfrisch, und ohne wirkliche Ahnung produziert, maehh

    LG,
    Shura(die eh einen an der Klatsche hat) und die ganze Bande

  3. Jaha, endlich wieder beetlebum! Aus misteriösen Gründen chilenischer Web-Wirrnisse war ich fast einen Montat abstinent…
    …mein liebster Draht nach Jena… :-)

  4. Es ist verrueckt zu sehen wie ein Blog dich zum Wahnsinn treibt! Du schaust dich um, und bang!, du findest im Ausland Leute die genauso blog-abhaengend sind wie du!
    Schoener Blog, so nebenbei!

  5. Hi !
    Hehe das Bloggen kann wirklich süchtig machen xD da stimme ich dir zu!
    Würde deswegen besser nie so lange vor dem Rechner hocken^^
    es sei den es ist sehr wichtig!
    Aber was solls, solange man sein Spaß daran hat wieso auch nicht ? hehe.
    Bye bye

  6. Pingback: KMU-Blog » Was ist ein Blog oder Trackback und was fängt man damit an?

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>