Und Tschüß!

siz1

Ich bin dann mal weg in die Internetabstinenz. Für die nächsten 2 Wochen übergebe ich an den Blogwart Marcus von urbandesire.de. Tschüss und Viel Spaß!

siz2

14 comments

  1. tschüss Jojo und viel Spass in Italien. Lasst euch nicht von er Mafia einfangen :)

  2. schönen Urlaub Ihr Beiden! Erholt Euch gut und vor allem kommt gut wieder – wir werden jetzt ja alle unter Entzugserscheinungen zu leiden haben. ;o)

  3. …arrgh! …nein! …verzweiflung!
    Achso, nur Urlaub, und in zwei Wochen isser wieder da! Puh! Glück gehabt!

    Viel Spaß in den Ferien und erfolgreiche Erholung wünsche ich!

  4. Viel Spass im Urlaub und lasst euch die Sonne auf eure Plauzen scheinen. NEIN, Jojo seine Plauze und Nadini´s schönes Bäuchlein (:

  5. AAAAAAAAAAAARGHHHHHHHHH
    URLAUBSVERBOT FÜR JOJO,….. SOFORT!!!!!
    ich hoffe du hast für marKus (mit k wie karl der große) schonmal vorgecomict, das er das nur noch online bringen mußt, oder du mußt dir nen lappy mit touchdisplay bzw. nen transportables wacom kaufen um uns von überall zu beglücken!!!!!

    also schönen urlaub!

  6. Pingback: urbandesire » Blog Archive » Melde mich zum Dienst am Blog

  7. Auch von mir… einen schönen und entspannten Urlaub… Du hast es Dir sicher verdient.

  8. *schnief* … der Höhepunkt eines jeden Tages fährt in Urlaub :-(
    Ich meine natürlich die Cartoons, nicht Jojo ;-)

  9. Urlaub im Süden! Neid! Urlaub – NEID! Ich wünsche euch viel Spass und erholt euch gut!

  10. Haha, sehr geil. Studiere auch Literaturwissenschaft und der Gag, dass wir alle einmal als Taxifahrer oder Hausmeister enden ist wohl bekannt. Musste SEHR lachen bei dem Comic!

    Achso, da dies der erste Comment ist: Weiter so, bin ein großer Fan ;)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>