Gestatten, urbandesire.

Hallo ich bin der urbandesire. Vielleicht kennen sich mich noch aus solchen abendfüllenden Blogeinträgen wie “Mehr Freude durch Umzug” oder “Hochzeitsfotografie” oder auch aus dem Abnehmmarathon “3, 2, 1 … Start.” Es kann sein, dass ich regelmäßigen blog.beetlebum.de-Besuchern durchaus ein Begriff bin. Gehöre quasi mit Nadini, Norbert, Kief, Carmi zum erweiterten Figurenrepertoire des beetlebumschen Universums.

Der Herr Beetlebum weilt ja gerade auf Sizilien. Und wir müssen nun miteinander Vorlieb nehmen. Eines vorweg: ICH KANN NICHT ZEICHNEN. Nicht mal annähernd. Und der Jojo hat auch nix auf Reserve. Aber das ist nicht weiter schlimm. Warum? Ganz einfach: Ich sitze jetzt zwar hier ohne jedes zeichnerische Talent, habe einen Admin-Account und muss versuchen das Ding am Laufen zu halten. Trotzdem, denke ich, werden wir in den kommenden Tagen ein wenig Spaß haben.

Denn um euch die lange Wartezeit (bis zum 15. Oktober – *OMG* werden jetzt einige panisch ausrufen) etwas erträglicher zu machen, arbeiten wir die letzten 2 Jahre beetlebum.de auf. Das bedeutet, ich stelle euch die TopTen meiner liebsten Beetlebumeinträge vor, es wird einen kleinen geschichtlichen Rückblick in das Leben unseres Lieblingsalphas geben, dann wartet noch zahlreiches, unveröffentlichtes Material darauf von euch betrachtet zu werden. Und unter dem Motto “urbandesire deckt auf” werde ich die Wahrheit verschiedenster zu ästhetischen Kunstbrocken stilisierter Einträge ans Licht führen.

So. Und schon habe ich zwei Fehler begangen: 1. Ich habe kein Bild gepostet und 2. viel zu viele Ankündigungen gemacht.

37 comments

  1. och, dass mit den bildenr dürfte dir doch eigentl. nicht schwer fallen….hab gelesen demnächst mit neuer camera. ggf best-of-urbane-photos, gleich mit hier posten?^^

    außerdem müssen die alphablogangucker, doch was zu sehen bekommen, die lesen doch alle nicht gerne *fg

  2. “dann wartet noch zahlreiches, unveröffentlichtes Material darauf von euch betrachtet zu werden. ”

    ich warte gespannt :D

  3. Zeichnungen von jemandem, der nicht zeichnen kann, wären aber auch mal einen Versuch wert :-).

  4. Nr. 4 nahm mir die Worte vorweg.

    Ich freu mich (auch) und harre der Dinge, die da kommen mögen :-)

  5. Wie passt
    “…Und der Jojo hat auch nix auf Reserve. …”
    zu
    “…dann wartet noch zahlreiches, unveröffentlichtes Material …”

    ???

    Aber egal, will nicht meckern.
    Wird schon werden :-)

  6. rofl, na dann mal los, werde gespannt sein, wie du dich meisterst und wünsch dir viel glück dabei, auf gehts …..

  7. Hm, vier Jahre Literaturstudium und dann “sie” und “sich” verwechseln?
    Na, egal. Frei nach meiner Oma: “besser sie und sich verwechseln, als mein und dein” … ;-)

    Auf jeden Fall mal schönen Dank dafür, dass Du hier solange die Stellung hälst!

  8. @STM: Hoffe du verstehst, dass ich beim Schreiben des Beitrages ein wenig aufgeregt war und so kleine Flüchtigkeitsfehler durchaus nicht unmöglich sind. :-D

  9. AAAAAH! *schweiss von der Stirn wisch*
    Kannst du nicht wenigstens versuchen, ein paar Strichmännchen zu zeichnen? Irgendwie fehlt da etwas…
    Kannst du nicht zumindest versuchen so zu tun, als ob du zeichnen könntest? Wir werden auch nicht lachen, versprochen!

  10. Du könntest Deine Favoriten ja nachzeichnen. Wäre das nicht eine tolle Idee?
    Ansonsten würde ich mich dem Störenfried anschließen. Sind nichtmal 2 Wochen, die hätte ich eher ohne Update gelassen, aber nunja, muss jeder selbst wissen, wie er das handhaben möchte.

  11. Es gibt keine Soap, die je ohne Episoden ausgekommen wäre, die aus zusammengeschnittenen Highlights vergangener Episoden gemacht worden wäre… denn mal los. <gähn>

  12. @STM: Kritisieren und dann selber ein Wort falsch schreiben? Das geht aber auch nicht…hehe….

  13. @ nepikeks: Ne du, lass mal! Ich wäre eher dafür, dass Jojo jeden Tag ein Urlaubserlebnis zeichnet und es dem Herrn Urbandesire zukommen lässt, damit dieser es dann hier postet!

    @ Urbandesire: Auf das unveröffentlichte Material bin ich allerdings auch gespannt… mal schauen was da kommt!

  14. jeder soll eine chance bekommen.
    Sie machen das bestimmt gut und ich bewundere ihren mut.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>