3, 2, 1 … Start.

diet1.jpgAlle tun es. Erst der Shopblogger, dann Marcus. Na gut, das sind vielleicht nich alle, aber genug. Ich hab beschlossen auchmal mein Nerd-Aussehen weniger nerdig zu gestalten und auch eine Diät zu beginnen. Wie Marcus hier und dort beschrieben hat, werd ichs wohl auch mit einer Mischung aus der Hackers-Diet und dem Punkterechnen der WeightWatchers versuchen. Zwar fehlen mir das Initialisierende Darmbakterium, sowie eine Köchin wie Ani, aber vielleicht klappts ja trotzdem. Zumindest wähle ich hiermit in mein exklusives Diätberater-Team (ja ich hab sowas, bin ja schliesslich auch Fast-Promi (Möchtegern-A-Blogger)):

MARCUS als psychologischer Unterstützungs- und Ernährungsberater
diet2.jpg

KIEF und AXEL als Sportberater
diet3.jpg

8 comments

  1. suuuuuper!!!! endlich….ab jetz verschon ich dich mit….ihhh tiefkühlfraßsprüchen……mein babe sieht beim letzen bild besonders hübsch und realistisch aus :-D

  2. Will auch helfen. Ich bin der Versucher, der der immer eine Schokolade zur Hand hat, wenn du gerade ein wenig Hunger spürst. Na freust du dich schon? Diese Menschen sind wichtig, weil sie dich – falls du es schaffst abzulehnen – innerlich stärken.

  3. Pingback: urbandesire

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>