Hochzeitsphotographie

brzzl

Gestern mit Marcus das erste Mal Hochzeitsphotographie betrieben. Anstrengend, aber lustig. Photos folgen wenn bearbeitet und falls freigegeben…[tags]fotografie[/tags]

21 comments

  1. *prust* … das war ja dann wohl das erste und das letzte Mal, dass Du assistieren durftest. ;o)) Wieso ist eigentlich nur die Braut verkohlt?

  2. *ggg* … ich finde erschreckend, was es für parallelen gibt. Ich zieh um, du ziehst um … Ich streiche und tapeziere, du streichst un tapezierst *g* ich wasche zum ersten mal, du wäschst zu ersten mal. Ich soll ne Hochzeit knipsen, du knipst ne Hochzeit *g*

    :-)

  3. Pingback: Talentiert » The Way of Life

  4. [...]Es ist der Sache angemessener, die Entscheidung, welche Form sich mittel- und langfristig möglicherweise allein durchsetzen wird, nicht zu forcieren, sondern der Sprachgemeinschaft zu überlassen.[...]

    eine gebrochene lanze für herrn jojo

    allerdings solltest du das gnaze auch konsequent durchziehn und auch als photographie taggen
    sonst siehts komisch aus

  5. Hochzeitsfotografie ist wirklich stressig, aber irgendwie auch toll. hatte vor einer woche meinen ersten einsatz. die angst es zu verbocken ist ständiger begleiter. zum glück war das ergebnis herzeigbar.

  6. @Anna: PS kann alles…
    @stephan: ominös! ;) Was machst du als nächstes?
    @*: DUM? :P
    @Phos4: Ja ;)
    @ReneS: richtig erkannt ;) klingsohr.de zieht meiner Erkenntnis nach nur um, sollte also demnächst wiederkommen.
    @crosa: Die Verantwortung trug zum Glück Marcus :P Deshalb hat er die ganze Zeit wahrscheinlich auch so geschwitzt.

  7. Das nächste Mal nur schwer- entflammbares Make- Up (mit doppel p???) benutzen! Die Frisur wird am Wein- Buffett (mit 3 f???) praktisch!

  8. Am Freitag bin ich auch auf einer Hochzeit und hab grade rechtzeitig dazu am Wochenende meine neue tolle Spiegeldischidoolkamera gekauft.
    Aber keinen Reflektor. Und das scheint ja auch besser so zu sein.

  9. Entgegen der Stilisierung dieses Comics war Jojo ein hervorragender Assi. Ich nenne ihn deshalb in diesem Zusammenhang auch häufig “Premium-Assi” :-D

    Nochmal Danke. Mr. JJ.

  10. Heee !!! Vorgestern war ich noch dein “Kronjuwel”-Assi!

    @Annette: Danke für deine Mühe, aber zumindest lesen kann ich hochdeutsch ;)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>