Ich im Äther

aether

Heute morgen habe ich meine Radiojungfräulichkeit auf ukw 103,4mhz verloren. Ich wurde vom Campusradio Jena, genauergesagt Eric, eingeladen, mal ein bisschen über mich und mein Blog zu reden – und ich war fürchterlich aufgeregt. Wer sich mein Genuschel und eine Livedarbietung meiner Wortfindungsstörungen trotzdem antun möchte: Hier gibts alles zum nachlauschen.

34 comments

  1. ja ne, hab den link selbstständig gefunden und hör mir grad deine session an (: lustig lustig q: ich hör mir noch den rest an, pies ^^

  2. yeah…..die emo schnulze….^^
    hast dich aber tapfer geschlagen….nur man soltle vielleicht dem freizeitlosen user noch verraten, dass dein interview so ca. bei 72min beginnt.. man muss ja nicht immer alles hören, auch wenns gut ist ;) schönes wochenende!

  3. waaaaaaaaa meine vorstellungen vom einzigen sehr coolen informatiker sind zerstört, der dialekt…. dat passt ja garnicht zu der stimme die man im ohr hat wenn man die bilder von dir sieht… grnaahr

  4. @chris: Kulturbanause ;) Das ist ein Gesamtkunstwerk :D
    @rico : soch’sch ooch.
    @Marcus: dito <3 :)
    @Maik: Nein, ich habs mal eingedeutscht ;)
    @touri: Irgendwann musste es ja rauskommen *hehe*

  5. Kulturbanause? Neee neee….schwer arbeitende Bevölkerung. Und gerade in unserem Job haben wir die Eigenschaft unwichtiges von wichtigem zu trennen… Das ist einfach aus der Evolution heraus entstanden, denn unser Tag hat auch nur 24h….und während du nach 6 schon nicht mehr weißt, was du machen sollst, hängen wir weitere 12h im Büro und wenn wir dann nach hause gekommen, dann nur noch essen und schlafen…dauert auch nochmal 6h. Da muss man halt raffen und nur noch das wichtigste beachten. und das war, das Gesamtkunstwerk in allen Ehren, das ab Minute 72 :P

    und jetzt aber nen schönes Wochenende, ich arbeite noch 4h…;)

  6. ich würd jetzt ja gern wiseguys “ohne dich hören” um beziehungsschmerz zu vertreiben, aber ich bleib eisern dran :)

  7. Hm, interessantes Interview… aber irgendwie habe ich gedacht da kommt noch so ein Hinweis auf die damalige Besucherschwämme durch Pia. Oder war das nicht so relevant für Deine Besuchszahlen?

  8. Wow das ist “Sprachkunst” 3 Worte 3 Sprachen:

    i kill her: englische Worte in Türingisch-französischem Akzent!

    Thanks tu faire mein Tag!

    gruß lulu

  9. Dieser Akzent *quietsch* Hach, toll :D

    Sympathisches Interview. Ich weiß nicht, was du hast, hast du doch super gemeistert :)

    Der Herr Moderator, der klingt wie einer von Einslive…haha

  10. Jetzt hab ich n KOmmentar hinterlassen (mal wieder *g*)

    Bekomm ich jetzt nen Sticker? ^^ (oder besser nochn Button :-P)

    Aber hast dich doch gut geschlagen ;)

  11. der akzent is wirklcih göttlich, aber was mir gerade auffällt … die zeichnund legt eine gewisse gespaltene (bzw multiple) persönlichkeit dar.

    künsteler- oder informatiker-krankheit ? :D

  12. @chris: tsss – radio hört man nebenbei ;)
    @dfusion: wenn man danach geht, hab ich leider vergessen so einige zu erwähnen. Wüsste jetzt auch nicht wo und wie ich das hätte geschickt unterbringen können ohne in eine ellenlange Dankesrede zu verfallen ;)
    @tapedeck: *hehe* Guter Versuch :)
    @schote: ich dachte das wär normal ;)
    @vsh: Ich seh schon – dein Aufenthalt in diesem kulturlosen Land zerstört dein Musikverständniss :P
    @Millus: aber nur auf ARTE!!!
    @Torsten: nein… ich glaube von denen die da überhaupt zugehört haben und sich dazu hinreissen konnten den browser zu öffnen, haben die meisten “beetlebum” falsch geschrieben ;)

  13. Pingback: DonsTag » Wie man einen richtig guten und erfolgreichen Blogbeitrag schreibt

  14. Pingback: blechBlog

  15. Hi! Need advice. There is no one else to ask. My credit is bad (very bad) and I am eager to apply for a card. And I have found two variants for me at one website: secured credit cards and unsecured cards for bad credit. I’d like to make the right choice therefore I am searching for advice or experience. And hope that you answer me as soon as possible.

    i need a credit card instantly for bad credit

    mc216d

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>