23 comments

  1. warum schafft es der vogel immer wieder das ich ihn doch leiden kann?! VERF*** is das GEIL *plärr*

    pardon ;)
    /me mit nach popcorn greift

  2. Jojo, ist Dir schonmal aufgefallen, dass Du verdammt große Ohren hast? Zumindest so im Vergleich zur Popcorn-Tüte? *grins*

  3. Pingback: Ich bin ein zynisches Dreckschwein | Endl.de | Zielpublikum Weblog

  4. @Bernie: unter Anderem… ;)
    @dean&FrauK: Auch noch ein Schluck Coca Cola ? Aber vorsicht – das ist uU moralisch verwerflich…
    @Tino: Mein Kopf war schon immer sehr groß ;) Da wirkt das nur so.
    @Alexander: Dank CCLizens schon ;)
    @Gonzo: ja, wollte ich schon. ;)

  5. Hey, ich mißbrauch die Kommentarfunktion hier mal, um Werbung zu machen.
    Aber es würde mich einfach freuen, wenn sich einige Leute finden lassen, die beim Sommerblogwichteln mitmachen.
    Ist mir auch wurscht, ob wer dann auch meinen Blog liest oder nicht, mir geht es nur um den Spaß an der Aktion.
    Also, folgt dem link…

  6. @Gonzo: Fast, ALLE Alphablogger sind zynische Dr…

    Huch! Was sucht der Anwalt hier?

  7. hätte aber auch sein können, das du einen dicken fuss hast, da ja einer auf dem hocker liegt :-) naja so ist das schon besser… hätte auch gerne dein talent, denn mir schwirren viele ideen im kopf herum, nur die bekomm ich nicht auf papier

  8. @ Olli

    Mir geht´s da wie Dir, habe die tollsten Bilder im Kopf, aber ich schaff es einfach nicht, die wiederzugeben…frustrierend!!!

  9. Pingback: DonsTag » Wie man einen richtig guten und erfolgreichen Blogbeitrag schreibt

  10. Pingback: Nach Dir, du feige Sau | Endl.de | Zielpublikum Weblog

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>