Lauftipps.

tippsen

18 comments

  1. Pingback: Micropayment, brought to you by Flattr

  2. jajajaja! Alle immer schön auf den flattr-Button drücken damit ich unermesslich reich werde und keine doofen Comics mehr in das Internet zeichnen muss ;)

  3. Ein Lauf mit Sonnencreme muss schon LAAANGE her sein.
    Bist Du bei der Horizontalen dabei?

  4. Aber s macht schlank. Oder zumindest fit. Und nur echte Kerle wagen sich in lange Lauftights.

  5. @Schnübli: Aber nur in Theorie ;) Wenn man soviel schwitzt, das man es fast nichtmal zur ersten Verpflegungsstation schafft, wird es eng.

    @Chrissie: wahrscheinlich habe ich mir gerade den heißesten Tag des Jahres ausgesucht (Ende März). Der Saale-Horizontale-Lauf ist doch ein Staffellauf,oder? Ich glaube, da fehlen mir noch 7 Mitstreiter.

    @Joerg: Aus dramaturgischen Gründen weggelassen ;)

    @Jeriko: Jap. Das war der HalbHalb-Marathon in Leipzig. Nächstes Jahr bin ich dann in Berlin dabei.

  6. @Jojo war das nicht am 25. April? An dem Tag war es hier auch ziemlich heiß, als ich mich über die Düsseldorfer Brücken wuchtete – und ich meine, unsere Veranstaltungen seien zeitgleich gewesen.

  7. Wenn ich das so sehe, freu ich mich ja schon auf meinen ersten Rhein-Ruhr-Halbmarathon am 30.05. =)
    Da werde ich dank meiner hohen Stirn auch leiden, wenn die Sonne zu sehr scheint.

  8. @Bastian: Kappe auf den Kopp hilft auch – und fungiert gleichzeitig als schweißstoppendes Stirnband. ;)

  9. Hey, hab das Flattr gerade erst entdeckt. Das ist ja genial. Kriegst auch was, Jojo, aber erst wenn ich denn eingeladen bin.

  10. mach doch wenn du in berlin bist mal ein treffpunkt inner kneipe mit deinen berliner fans ;o)

  11. @Spite: addthis bzw digg,del ua kommen wieder beim designwechsel. jetzt ist einfach zu wenig platz. Sry, wenn du die genutzt hast – aber du warst wohl der einzige ;)

  12. Beim Chase Lauf hatte ich auch mal lange Hosen, weil der Himmel bedeckt war. Dumme Idee. Dabei ist der schon so kurz!
    Wieder was gelernt.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>