Lauftipps.

[lang_de] tipps [/lang_de] [lang_en] tippsen [/lang_en]

18 comments

  1. Pingback: Micropayment, brought to you by Flattr

  2. jajajaja! Alle immer schön auf den flattr-Button drücken damit ich unermesslich reich werde und keine doofen Comics mehr in das Internet zeichnen muss ;)

  3. Aber s macht schlank. Oder zumindest fit. Und nur echte Kerle wagen sich in lange Lauftights.

  4. @Schnübli: Aber nur in Theorie ;) Wenn man soviel schwitzt, das man es fast nichtmal zur ersten Verpflegungsstation schafft, wird es eng.

    @Chrissie: wahrscheinlich habe ich mir gerade den heißesten Tag des Jahres ausgesucht (Ende März). Der Saale-Horizontale-Lauf ist doch ein Staffellauf,oder? Ich glaube, da fehlen mir noch 7 Mitstreiter.

    @Joerg: Aus dramaturgischen Gründen weggelassen ;)

    @Jeriko: Jap. Das war der HalbHalb-Marathon in Leipzig. Nächstes Jahr bin ich dann in Berlin dabei.

  5. Wenn ich das so sehe, freu ich mich ja schon auf meinen ersten Rhein-Ruhr-Halbmarathon am 30.05. =)
    Da werde ich dank meiner hohen Stirn auch leiden, wenn die Sonne zu sehr scheint.

  6. @Bastian: Kappe auf den Kopp hilft auch – und fungiert gleichzeitig als schweißstoppendes Stirnband. ;)

  7. Hey, hab das Flattr gerade erst entdeckt. Das ist ja genial. Kriegst auch was, Jojo, aber erst wenn ich denn eingeladen bin.

  8. @Spite: addthis bzw digg,del ua kommen wieder beim designwechsel. jetzt ist einfach zu wenig platz. Sry, wenn du die genutzt hast – aber du warst wohl der einzige ;)

  9. Beim Chase Lauf hatte ich auch mal lange Hosen, weil der Himmel bedeckt war. Dumme Idee. Dabei ist der schon so kurz!
    Wieder was gelernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.