red dead redemption

rdr

15 comments

  1. hehe, stell dir vor, shadow of the colossuss is noch weniger und trotzdem total genial ^^

  2. ohh ja sotc ist eins der großen meisterwerke für die ps2.
    aber rdr ist auch sehr geil, ich warte sehnsüchtig auf meine bestellung! will auch endlich zocken, hoffe bis dahin kann man noch cougar man und donkey lady im spiel antreffen :D

  3. Ich bin ja RDR auch verfallen und kann mich kaum mehr davon trennen. “Nur noch eine Mission, dann höre ich auf” sage ich mir immer wieder. Nutzt nur nichts! :)
    Die Zwischensequenzen sind ja auch so etwas von geil. Da haben sich die Entwickler wieder Mühe gegeben.
    Und vonwegen der Humor der GTA Reihe fehlt, wie man überall lesen kann… dem kann ich nicht so zustimmen.

  4. Klugscheissermodus an…
    Red Dead Redemption ist keine Fortsetzung der GTA-Reihe. Es ist die Fortsetzung von Red Dead Revolver und nur das gleiche offene Sandbox-Spielprinzip der GTA-Reihe. Rockstar ist zwar auch Entwickler, aber auch da ein anderes Studio.
    …Klugscheissermodus aus.

    VERDAMMT IST DAS SPIEL GEIL! Ein Muss!

  5. Man.. mein Kollege schwärmt mir schon die ganze Woche davon vor.. ^^ Muss ich mir das doch mal anschauen. ;)

  6. Oh ja .. das Spiel ist der Hammer :-D Und das nur noch eine Mission kenne ich ;-) hatte es mir seit Freitag aus der Videothek ausgeliehen, da ich es mir zu spät bestellt habe. Macht einfach nur Spaß und wer GTA liebt, der wird RDR eigentlich uach lieben. :-D Schade, dass esk eine “tuning-werkstätten” oder so gibt. ;-D

  7. Ich habe es leider auch schon fast durchgespielt :(
    Aber wenn die Story zu Ende ist bleibt mir ja immer noch der Multiplayer-Modus.

  8. OH – MEIN – GOTT. Wie aus dem wahren Leben. :D
    Mir wurde gestern in einem ausführlichen Redeschwall die äußerst komplizierte Steuerung eines Pferdes erklärt und die diffizile Problematik, dass Pferde ja im Gegensatz zu Autos VERDAMMTNOCHMAL alles beschnuppern müssen und nicht stehen bleiben, wenn man gerade das Lasso schwingen möchte, was den Anspruch und die Schwierigkeit des Spiels natürlich astronomisch potentiert.
    RDD ist aus haargenau diesem Grund auch für umstehende Freundinnen ein äußerst unterhaltsames Spiel, fast so, als würde der Herr Freund höchstpersönlich auf den klapprigen Gaul klettern und sich mit seinen Reitkünsten zum Löffel machen. :D Mit dem Popcorn-Faktor können die schnarchlangweiligen Tussis aus der aktuellen GNTM-Staffel jedenfalls aus meiner Sicht nicht konkurrieren.

  9. Das Spiel scheint recht spannend zu sein. Aber als Nachfolger der GTA-Reihe sollte man es nicht bezeichnen. :P

  10. Nur die Kühe zerren streckenweise arg an meinen Nerven. :-)

    “Muh…muh…oh schau, eine Klippe….RUNTERSPRINGEN!”

  11. Ich muss sagen diese rauhbeinige Westerseite steht dir gut. Du solltest das ausbauen, ein gegengewicht zum “Totenkopf-Toaster-Ninja” etablieren

    PS: du solltest uns mal deine Tierzeichentalente zeigen. Spinne, Hasen, Pferde und Ruby’s kannst du gut und der Rest?

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>