Killerspielespieler

rdr2

22 comments

  1. Wie gut, dass sie nur ein Buch in der Hand hatte. Stell dir mal vor sie hätte grade einen Truthahn tranchiert ;)

  2. lol.. ich glaube aus dem gleichen Grund wurde bei WoW im Menschenstartgebiet aus “tötet die bösen Wölfe” die Quest “tötet nur die armen kranken Wölfe” ^^

    Alles viel zu brutal.. hat man wenigstens die Eingeweide gesehen??? :) Wenn das nicht 80 Euro kosten würde, würd ich mir das glaub ich auch mal antun.

  3. Tausche die Hasen gegen Koyoten (die ich zuerst fuer Huendchen hielt) und dann haste meinen/unseren gestrigen Abend mit Red Dead Redemption.

  4. Nachtrag:

    Liest sie gerade “Kalte Asche”?? Hat sie “Leichenblässe” und “Chemie des Todes” schon gelesen? Ich find die 3 Bücher echt klasse. :)

  5. Ja, so ist das mit den Pazifisten.
    Aber die armen Raving Rabbitz mit Klopömpel beschiessen…

  6. Thihi bei der “Chemie des Todes” hätte sie dir vielleicht gleich die Kaninchenohren in den Kopf eingesetzt. So fliegt das Buch wenigstens “nur” wobei ich das (als Buchhändlerin) auch nicht gutheißen kann ;)

    Nächstes mal dann gemeinsame Kaninchenjagt?

  7. Die nächste Herausforderung sind 5 Hirschkühe. Da mochte wohl jemand bei Rockstar “Bambi” nicht :-)

  8. @6

    Wenn es nur das Beschiessen mit den Pümpeln ist – in einem Teil verkloppt man die nölenden Hasen auf der Rücksitzbank im Auto. Geheule und Radau – zack, was an die Ohren. Herrlich für den Aggressionsabbau bei Eltern – besser die Hasen als die Kinder.

    Versuchs doch mal mit der Argumentationskette, lieber Jojo.

  9. Die hasen mussten bei mir in einem unbeobachteten Moment dran glauben. Allerdings mit einem sehr schlechten gewissen. So weit wirkt die Erziehung schon.

    Und ich fuerchte ich habe tatsaechlich schon wilde Hamster gesichtet. (Oder sind das dicke Ratten gewesen?)

  10. Oh ja, hatte eine ähnliche Situation bei der interaktiven Sexszene in God of War 3. Man ist schon pervers, so als Spieler…

  11. @Chaos
    MÖRDER!
    Nicht mal richtig auf ‘nem Pferd sitzen können, aber unschuldige Hasis abknallen.

  12. Und genau das ist der Grund, warum man einen Keller hat, in dem der Spielerechner steht.

    Obwohl in diesem Haushalt eh nur die Welt vor den Zombies gerettet wird!

  13. Hatte sie nicht mal Kaninchen gekocht?
    Also warum regt sie sich nun auf…anders ist es den kleinen auch nicht ergangen.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>