Müllskulptur

müllskulptur
Mehr zum Comicsalon gibts morgen.

22 comments

  1. LOOOOL!

    Das möcht’ mir mal passieren, dass jemand mein Chaos zur Kunst erhebt und auch noch ausstellen will.

    Aaaandererseits: ICH hab’s nicht so drauf wie du, von daher ist das wohl dann doch gerechtfertigt :-D

  2. Göttlich!!!
    Und glückwunsch dass dieses Werk schon vor deinem Ableben berühmt und gefragt wird ;)

  3. *klugscheissermodus an*
    “von kulturellem Interesse” im vorletzten panel, bitte…
    *klugscheissermodus aus*

  4. Hm… wenn ich also aufhöre meinen schreibtisch aufzuräumen steigen meine zeichnerischne Fähigkeiten?
    Gleich mal ausprobieren…

  5. @ Nr. 10 skessa
    oh bitte es war so schön.
    Musstest du damit anfangen, jetzt gibt es garantiert kein Halten mehr. Ich seh schon die ganzen Nörgler zurückkommen.

  6. müsste es nicht heißen: “DAS hier ist von kulturellem Interesse!” ? Sagt mir zumindest meine Bauch-Grammatik…

  7. gibt es eigendlich einn Foto von dem Exponat. Für die von uns die nicht nach Erlangen fahren konnten?

  8. Pingback: Jojos illustrierter Blog » Comicsalon Erlangen 2010

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>