Schneeballschlacht 2011 (1)

Kaum wird es mal ein bisschen kälter, starten einige Webcomickollegen übermütig die alljährliche Comic-Schneeballschlacht (2006) (2010). Zu früh, wie ich finde…

40 comments

  1. Also 100 km weiter südwestlich von Jena (in Suhl bei Oberhof) liegt hier grad schon ne annehmbare Menge Schnee.

    Bumsinator 3000 FTW!

    Grüße in die “Keksrolle”

  2. eine homage an alle pfeffersprayer oder wasserwerfer wäre auch nich schlecht gewesen. aber sich gleich mal die tagebautechnik zunutze zu machen … genial.

  3. *pädagogischen Zeigefinger heb*

    wäre ich bei der BPjM, so würde ich diesen Comic indizieren, da er Die Steinigung als Todesstrafe verharmlost.

    /trolling off

  4. Endlich kann man die Schrift mal klar und deutlich entziffern! Das will uns also Herr Salzmann seit Jahren sagen! Und Angst ist ja auch wieder so redseelig!

  5. Geil, aber du hast da einen techn. Fehler in deinem Bumsinator verbaut.
    Das Schaufelrad müsste doch anders rum laufen damit du mit langsamen vorfahren sofort neue Munition hast.

  6. @dany:
    nö, das schaufelrad ist vollkommen richtig. wenn es anders herum gebaut wäre, würde der aushub nach hinten ausgeworfen werden, was eine viel aufwändigere Förderungsanlage nach sich ziehen würde. Ich denke das Rad hat seinen eigenen Antrieb, so dass auch im stehen neues MAterial gefördert werden kann. ;)

  7. Bumsinator 3000 – was für ein aufwändiges Dingens für so ‘ne kleine Schneeballschlacht.

    Hier in der Mitte Deutschlands hat es vorhin geschneit. Allerdings läuft das grad alles wieder von der Straße runter …

  8. Pingback: Schneeballschlacht 2011 « claus ast

  9. Pingback: FLAUSEN » Blog Archiv » Bubbles

  10. Pingback: Dreadful Gate Productions - Schnee

  11. Pingback: Steffens Comicblog » Es ist ein neuer Sheriff in der Stadt – Schneeballschlacht 2011 (1)

  12. Pingback: Schneeballschlacht 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.