Revenge of the Awesome.

schneeball

Und alle, die einen Stift halten können, dürfen mitmachen:

schneeball_nadini

40 comments

  1. Sehe ich das richtig: Eine Schneeballrailgun? Haben wollen!

    So, aber leider erkenne ich nicht alle Comiczeichner und -zeichnerinnen (Schande, Schande).

    #2: Flix als Schneeballatlas
    #3: Maike & Steven
    #6: Ngumbe & El Pilzo ohne Sarah oder Nütella

  2. Moment mal… sehe ich da Brüste und einen Dildo bei Marike&Steven? xD

    so entstehen running gags!

  3. Der Letzte ist Lapinot. Und unter Flix würde ich jetzt einfach mal Nadini vermuten. *g

  4. @Ulf: Jap :) Großartig, was? Ich musste nur bei der korrekten Beugung des Wurmarms helfen…

    @Ronaldo: *hihi* aber raten macht mehr Spaß.

    @hgulf: DOUBLE Railgun ftw!

  5. Schade, lag ich doch falsch.
    Aber:

    @Jojo: Flix ist falsch, nämlich auf diesen Blogeintrag, verlinkt. ;)

  6. @Maike: ein wenig Abkühlung wird euch gut tun. Man bekommt ja schon ein ganz schlechtes Gewissen :P

    @mikelima: das ist doch geshopp’d!!!!!111!11!!1einself

    @Pjod: ouh, stimmt. Ist korrigiert.

  7. sachmal, du hast nicht zufällig meine papierhintergrundtextur benutzt?
    gut zu sehen an der roten färbung am linken rand, zb hier
    http://www.till-lassmann.de/work/storyboard/ece/
    ??

    .. ich meine, dir zugang zu meinen geheimen archiven verschafft und dir den plan für meine schneeballwurfmaschine runtergeladen???

    hast du! gestehe!!!

  8. Dieser fiese Angriff ist ja wohl ganz und gar Neid-motiviert! Aber DAS wird nicht ausreichen… außer vielleicht um einen Gegenschlag herauszufordern.

  9. @Steven: Das ist alles, was ich je erreichen wollte. Btw: wann darf ich mal in Hamburg vorbeischneien um mir von dir dieses Kolorieren beibringen zu lassen?

    @Zer: SEHR nett! :D

    @Hayungs: biste doch! (siehe Link)

    @Lew: Wehr dich, elendige Feiglingin!

    @Till: :D Die Ähnlichkeit ist tatsächlich frappierend. Allerdings habe ich den Hintergrund aus einem freien Stockarchiv und auch noch aufwendig aus A4 zurechtgeschnippelt…

  10. Gaaaa…il!!!
    You made my day!!
    Diese Wetterverhältnisse ist man hier in Erlangen ja eigentlich garnicht gewöhnt, aber jetzt weiss ich endlich, was ich damit anfangen sollte.
    Technocrats rulez!!!!
    Erinnert mich ein wenig an Sigourney Weaver in Alien.
    Wobei, ich würde aufpassen, die Konservendosen von Lapinot sind auch nicht zu verachten :-)

  11. Pingback: <3 Eistu:tensmiley » Schneeballschlacht

  12. Cool – auf die Idee eines Schneeball-Mechs ist bei uns noch keiner gekommen. Höchste Technik ist dort ein Katapult ;-)

    Dieselbe Idee mit der Comiczeichner-Schneeballschlacht hatte übrigens auch der Zeichner Java und hat in der Comiczeichner-Community http://www.toonsUp.com eine solche angezettelt.

    Unter http://www.toonsup.com/list/snow_fight_G4812
    gehen über fünfzig Comiczeichner ungezügelt mit Schneemassen aufeinander los. Es entstehen dabei sogar kleine gemeinsame Geschichten.

    Du bist übrigens herzlich eingeladen, Deine Schneeballattacke zwecks Eigenwerbung in diese Galerie hochzuladen. :-)

    Lieber Gruss,
    Martin

  13. Pingback: Schneeballschlacht – Win! « time for sheep(s)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>