Born2Fly

drachen

25 comments

  1. Ohhhh…. Armes Bubu.

    Mit gutem DDR-Leim wäre das ganze auch nicht besser gewesen. Aber an das Zeug, das alle verklebt hat, nur das Zeug was man verkleben wollte ging nicht, kann ich mich auch noch erinnern … dunkel und verschwommen.

  2. hehe, ich glaube es wäre witziger, wenn der comic bei “der sozialismus siegt” geendet hätte ;) Auf jeden Fall sehr witzig und weckt Lust den Herbst nochmal zu nutzen ^^

  3. Wenn man darüber nachdenkt, ergibt der Vorschlag mit dem geänderten Aufbau Sinn. Dann kommt die fantastische Zeichnung auch viel besser zur Geltung :D

  4. Und ich dachte immer, es hiesse – nicht nur des lokalen Idioms wegen – eher “der Sozialismus siecht”…

  5. das passt aber… DDR =Funktionalität vor design
    kapitalisticher klassenfeind = desing vor Funktionalität^^

    bist halt mehr jahre im Siegersystem großgeworden *feier

  6. wir haben noch nen Schlafsack aus der DDR, potthässliches Muster, aber er ist noch in 1 A Zustand, alle Nähte perfekt, alle Farben noch strahlend wie am ersten Tag (in diesem Fall nicht nur positiv zu bewerten)

    aber fliegen tut er trotzdem nicht

  7. Jojo sitzt warscheinlich gerade zuhause und baut einen größeren und noch besseren Drachen … er hat sicherlich noch Design ideeen ;)

  8. Chic sieht er aus. Und die Leimbilder :D – also solche Leime gibt es auch heute noch. Mußte halt nur ein wenig suchen, dann stellt sich das Feeling wieder ein ;)

  9. “der sozialismus siegt” erinnert mich an die American Dad Folge mit der Rakete.. “Das fette Kind und der gruselige Onkel” gewinnen da auch vs. USA… lol

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>