Schneeballschlacht

schneeballschlacht

Durch Herrn esib wurde mir heute unsanft (mitten in die Weichteile) mitgeteilt, dass die Schneeballsaison in der Blogosphäre eröffnet wurde. Ich nehme die Herausforderung an und bombardiere Urbandesire, Nakit-Arts und Schnutinger mit Wasser in kristalliner Form.

18 comments

  1. Pingback: urbandesire

  2. Jojo geht auf die Jagd. Da frage ich mich, wo sich der Google-Bot so schnell versteckt hat. Manchmal kommt mit ja vor du hältst den als Haustier. ;-)

  3. Juhu, die Rozana hat’s in einen deiner Comics geschafft. Und ich hab sogar ihren Blog im Comic erkannt. :-)

    Und das einen Tag nach ihrem Geburtstag! Weiß sie das eigentlich schon?

  4. Pingback: be croative! » Blog Archive » Schneeballschlacht!!!

  5. Pingback: ker0zene.de » Blog Archive » Schneeballprinzip

  6. Pingback: Zerolith :: Daniels Blog » *duck*

  7. oh, hoppla.. das hatte ich wohl uebersehen, als ich dich runde 2 wochen spaeter beschmiss.. bitte meine attacke als gegsnstansles betrachten ;)

  8. Pingback: Jojos illustrierter Blog » Schneeballschlacht 2011 (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.