Schnüffelkalender

16 comments

  1. Kolophonium am Morgen: Kummer und Sorgen (in der Arbeit, man muss davon leben) – Kolophonium am Abend: erquickend und labend (Hobby)!

  2. Und wenn es nach Hühnchen riecht hat man den Lötkolben verkehrt herum angefasst…

  3. “Da saßen wir alle um das Feuer herum und jemand begann auf dem Kolophonium zu spielen”.
    Ja, so war das damals. *träum*

  4. Ich tippe mal auf den Conrad-Adventskalender. Da wäre aber ein Steckboard dabei, da muss man nix löten.

  5. @Jojp: Da steht aber in der verlinkten Kalenderbeschreibung “Kein Lötkolben notwendig”
    Irgendwas stimmt also nicht!

  6. Waah, warum bekomme ich die Idee/Links zu solchen Advendskalendern nicht eher? :-(

  7. Was ists denn nu endlich wenns fertig ist? Zu Hause liegen die Bauteile rum, aber der Herr Gatte sieht es nicht ein zusammen zu basteln :’(
    Lösung bitte :D

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>