Ankündigungen

Mein CeBIT-Geweine vom letzten Jahr [1][2][3][4] hat zumindest soviel gebracht, dass ich dieses Jahr ganz offiziell von der CeBIT Global Conferences (wieso eigentlich der Plural?) eingeladen wurde, dort zu zeichnen. Nächste Woche besteht also Gefahr, vermehrt auf Blogeinträge über dieses sonderbar-skurrile Panoptikum aus Schnöseligkeit, SAP-Vertretern und Buzzwords (Pleonasmen ftw!) zu stoßen. Ich werde hart und investigativ berichten – wer jedoch nichts über Big Data und Industrie 4.0 hören möchte, sollte lieber weggucken ;) Wer mich treffen mag, kann mich kurzfristig per Twitter anhauen.

Ansonsten bin ich am Samstag auch auf der Buchmesse in Laipzsch. Once again, um am Stand von 3sat, bzw. nano, um 15 Uhr ein vorletztes mal meinen Science Slam Beitrag zu präsentieren (diesmal sogar mit peinlichem Teaser). Ab um 12 Uhr werde ich in der Nähe des Standes der Comicsolidarity (Halle 1 A201) hocken und alles unterschreiben, was man mir unter die Nase hält. Ich werde nichts dabei haben – also bitte einfach das Internet selbst ausdrucken, Danke!

19 comments

  1. Hui, das 3Sat-Team durfte in Eure Wohnung! ;-)
    (Du Armer, so oft auf eine Kamera zulaufen…!)

    So schnell vom TV-Publikum ins Scheinwerferlicht – hier im Blog innerhalb von zwei Beiträgen :-D

  2. Qualität setzt sich auf Dauer einfach durch. Ich hab zwar seinerzeit mit deinem Wechsel des Zeichenstils gehadert, hatte aber nie Zweifel an deinem Talent!

  3. Woher bekommst du nur diese T-Shirts? Und wie fließen diese Motive denn bitte in deine Berechnung ein – als Standardabweichung?

    • Herzlichen Glückwunsch, Jojo!!

      Ich finde nicht nur den Vortrag herrlich, sondern auch den Vergleich mit der mir vorliegenden Papier-Version des Themas im ausgedruckten Internet #3 von vor drei Jahren ;-)

      … und Danke für den Link!
      (für alle, die noch schauen wollen: Jojos Vortrag beginnt ca. zur Minute 39:30)

  4. Hey, den ersten Platz hast Du Dir wirklich verdient! War ein toller Vortrag, den ich jetzt endlich das erste Mal sehen konnte. Als Du letztes Jahr sogar hier in Darmstadt auf dem Science Slam warst konnte ich leider nicht hin.
    Glückwunsch!

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.