Nadinis 1. Mal Fernsehpublikum

27 comments

  1. ich war mal bei dalli dalli mit kai pflaume, hab die antwort auf eine frage reingerufen und wurde daraufhin im vollbild gezeigt :)6

  2. Irgendwie hab ich schon beim letzten Post die Überschrift falsch gelesen und war schon voll aufgeregt, dass du beim Böhmi auf der “Couch” sitzt. Jetzt bin ich voll enttäuscht :-(

  3. Hey, den Zeichenstil kenne ich doch! Hast du nicht letztes Jahr am Science-Slam in Düsseldorf teilgenommen?? :-)

  4. Ich hatte in der DUEILV-Folge mit Hannes Jänicke in den ersten 5 Minuten mehr Bildschirmpräsenz als Hannes Jaenicke.

  5. Trost für Nadini!
    Große erfolgreiche Männer haben meistens eine Frau im Hintergrund, welche aber kräftig an den Fäden zieht…siehe August der Starke :-D

  6. Ich war mal bei Berlin live von zdf.kultur & bin bei ATR in der ersten Reihe rumgesprungen. Mit einem Tote Crackhuren T-Shirt. Nicht zu übersehen. Das YT-Video erspare ich allen Anwesenden.

  7. hatte gehofft, N4d1n1 und Dich bei “prism is a dancer” zu sehen… und nen cheating day sollte bei jeder guten diaet dabei sein ;-)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.