Mein 1. Mal Fernsehpublikum

29 comments

  1. Also entweder bist du sehr groß, oder Nadini sehr klein… oder beides.

    Und was diesen Zettel angeht, welcher Geh-heim-agent schreibt denn sowas, das kann doch kein Mensch lesen. Wegen DIR sind jetzt Menschen gestorben, Agent 2515, DU bist schuld!!!

    • Stimmt, wobei er die Brille bestimmt schon längst mitmalt, die aber, wie auch die Augen, einfach nicht zu sehen ist.

  2. Pingback: Weekly Leseempfehlung vom 6. March 2015 | off the record

    • Hallo Informant!

      Webcode neu pointiert. jetzt: Db15x-9098
      2. Mom ist nicht unter Verdacht. komm weiter liefern!
      Preise stabil – Infos Hodengott. Die haben keinen Schimmer. Der Feind in deinem Bett. Hannelore bereitet Asthop (Anagramm für Pathos, die Red.) vor. Schooler Edathy bereite Weg. Groß Wolfung.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.