Meine CeBIT Global Conference

25 comments

  1. RABL! Ich kenne zwar diesen Herrn Wozniak nicht, aber als Ingenieur der Energietechnik und Anlagenautomatisierung gratuliere ich Dir zum Bau Deiner ersten, für die Menschheit (oder Seb-heit) wirklich sinnvollen, open-loop-Steuerung.

    P.S.: Bei Märklin-sprint-Rennbahnen gab es Handregler mit Rasterstellung. Da brauchte man kein Klebeband zur Installation eines Ghostdrivers. Carr…uärgh war halt noch nie auf dem Stand der Technik!

  2. Heute hast du dich selbst übertroffen! Grandios. Ich schaue aus meinem Büro übrigens auf den Saarbrücker Scheer-Tower :P

  3. “…, dann das Ingenieure alles schaffen können…” nur nicht die Grammar of Words, har har. Philologie schläft nie.

  4. There’s a nice little game called Bullshit Bingo. You only need to have the guts to jump up in the middle of the show. “Das is a Bingo….”

  5. Hat der Woz wieder seine Anekdoten auf der Bühne zum Besten gegeben? Kennt ihr die mit dem “Laser Security Inspector”-Ausweis, bei dem sein Bild auf dem Ausweis eine Augenklappe trägt?

  6. Herrlich, darauf hätte man viel eher kommen können…
    Aber wie war das gleich nochmal mit Panzertape?
    “Panzertape ist wie die Macht! Es hat eine helle und eine dunkle Seite! Und es hält das Universum zusammen!”

  7. Hallo Jojo, wollte mal ein interessantes Phänomen ansprechen.
    Hab ein aktuelles MacBook Pro das immer so bei 38°C CPU rumdümpelt aber auf deiner Seite hab ich binnen 10 sec 97°C. Ist wirklich nur bei deiner Seite, hab OSX 10.9.2 und Firefox 28.

    Sonst wie immer echt klasse deine Arbeit ^^

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.