Meister der Spongebobaugen

Seit dem Wochenende befinde ich mich mal wieder in Erlangen zu einem Comicseminar und unterrichte meine Mitschüler fleißig in meinem Spezialgebiet: Spongebob-Augen.

12 comments

  1. Einmal ganz abgesehen davon, dass mir die nötige Hand-Auge-Koordination und sonstige motorische Skills vollkommen fehlen, ist das mal eine klare und eindeutige Arbeitsanweisung.

    • Ist doch signiert.
      Da hat sich der Künstler mal getraut was ohne PC zu zeichnen und hier zu veröffentlichen. ;)

    • Dafür sind die Ränder der gezeichneten Objekte und Subjekte deutlich schärfer als bei denen am elektronischen Zeichenbrett erstellten.

  2. Man hört, der arme Probst ist nach deiner Zurechtweisung nie wieder gesehen worden… Bitte bestätige oder dementiere das Gerücht.

  3. Ich hab dich gestern Abend gesehen :D Kurz kam das Fangirl in mir hoch. Aber ich war auf dem Rad und fand es eher albern über die Straße zu rufen ^^ Aber immerhin weiß ich nun, dass ich es mir nicht eingebildet habe.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>